info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KOSCHADE PR |

Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Stuttgarter Digital-Agentur setzt zur Weihnachtszeit einen digitalen Duft-Adventskalender um. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Tagesgewinne zu gewinnen.


Stuttgarter Digital-Agentur setzt zur Weihnachtszeit einen digitalen Duft-Adventskalender um. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Tagesgewinne zu gewinnen. Stuttgart, 08. Dezember 2010. ...

Stuttgart, 08. Dezember 2010. Ofenfrische Vanille-Kipferl, geröstete Mandeln und dampfender Adventstee – die Weihnachtszeit verzaubert die Sinne mit vielen verlockenden Gerüchen. Deshalb schickt dm-drogerie markt seine Kunden im Advent auf eine sinnliche Duftreise. Dazu hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick einen Adventskalender konzipiert, gestaltet und online gestellt. Die Texte stammen von der PR-Agentur Arthen Kommunikation aus Karlsruhe.

Dabei sein ist ganz einfach: Auf dm-drogeriemarkt.de den Adventskalender anklicken und sich von weihnachtlichen Duftnoten wie Orange, Mandarine, Vanille oder Kardamom inspirieren lassen und ausgewählte Düfte für sie oder ihn entdecken. Dabei wird genau erklärt, ob es sich um eine Kopf-, Herz- oder Fondnote handelt und wie das Aroma zur Geltung kommt. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Preise zu gewinnen. Darunter zum Beispiel Einkaufsgutscheine, modische Taschen oder Schmuck. Unter allen Teilnehmern wird außerdem Ende Dezember als Hauptpreis eine Reise nach München verlost.


Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/weitclick-bringt-dm-drogerie-markt-im-advent-zum-duften


Über Weitclick:
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Björn Steiger Stiftung, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Fachverband Außenwerbung, Herma, Otto Office, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SRW, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick


KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja@koschadepr.de
-
www.koschadepr.de


Web: http://www.koschadepr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Koschade, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2387 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KOSCHADE PR lesen:

KOSCHADE PR | 22.11.2010

Neuer Shop für Best Ager: dmc digital media center bringt walzvital ins Netz

Der E-Business-Spezialist launcht neuen Webshop für das Versandhaus Walz, der insbesondere den Bedürfnissen der Best Ager gerecht werden soll. Stuttgart, 22. November 2010. Die dmc digital media center GmbH freut sich über den gelungenen Launch...