Ricoh Europe tritt dem Kofax Global Partner Programm bei

Von Ricoh Europe PLC

Starke Partnerschaft für verbesserte Geschäftsprozesse

Ricoh Europe, ein Spezialist für Office-Lösungen, Managed Document Services und Production Printing, ist Ende November dem Kofax Global Partner Programm als Platinum-Partner und ?Value Added Reseller (VAR)? beigetreten.\r\n
Thumb Ricoh Europe, ein Spezialist für Office-Lösungen, Managed Document Services und Production Printing, ist Ende November dem Kofax Global Partner Programm als Platinum-Partner und "Value Added Reseller (VAR)" beigetreten. Ricoh Europe wird als Vertriebspartner das Kofax-Portfolio von Software-Lösungen zur Dokumentenerfassung sowie verschiedene Services als Teil seines Imaging- und Lösungsgeschäfts vermarkten. Die neue Vereinbarung stärkt die Präsenz von Kofax auf dem europäischen Markt, im Mittleren Osten und Afrika. Als Mitglied des Kofax Global Partner Programms ist Ricoh einer von über 700 Kofax-Vertriebspartnern weltweit. "Wir sind beeindruckt von den Ressourcen, dem Personal und der Aufmerksamkeit, mit der sich Kofax seinen Partnern widmet. Wir freuen uns sehr darüber, ein Platinum-Partner zu werden", sagt Emma Isichei, Director Advanced Solutions Center von Ricoh Europe. "Diese Verbindung hilft uns, unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse durch eine "Document Capture Platform" zu unterstützen." "Diese Partnerschaft und unser Global Partner Programm sind ein weiteres Zeichen für unsere Bemühung, Kunden weltweit professionelle Lösungen für die Erfassung von Dokumenten zu bieten. Diese Lösungen helfen Kosten zu reduzieren, die Effizienz zu verbessern und bieten einen greifbaren Return on Investment", sagt Alan Kerr, Executive Vice President Field Operations bei Kofax. Das Kofax Global Partner Programm soll VARs, System-Integratoren und anderen Vertriebspartnern dabei helfen, Neugeschäft zu generieren, in neue Märkte vorzudringen und neue Möglichkeiten in bestehenden Märkten zu nutzen. Auf Kundenseite sorgt das Programm in Bezug auf die Erfassung von Dokumenten für Verbesserungen. Das Kofax Global Partner Programm bietet eine Vielzahl von Leistungen, Marketing-Ressourcen, Vertriebs-Tools und Schulungen, wenn es um die Unterstützung von verschiedenen Geschäftsmodellen und die Erreichung verschiedener Stufen innerhalb des Programms geht. Mehr Informationen sind unter http://www.kofax.com/partners/solution-provider-program.asp zu finden. Über Kofax Kofax PLC (LSE: KFX) ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Automatisierung von dokumentenbasierten Geschäftsprozessen. Seit über 20 Jahren bietet Kofax preisgekrönte Lösungen an, die dokumentenbasierte Geschäftsprozesse automatisieren, indem sie die Umwandlung und den Austausch unternehmenswichtiger Informationen - sei es auf Papier, als Fax oder in elektronischen Formaten - genauer, schneller und kostengünstiger handhaben. Die Lösungen von Kofax liefern tausenden Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Einzelhandel, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Ausgliederung von Geschäftsprozessen und vielen weiteren einen nachweislichen "Return on Investment". Kofax liefert diese Lösungen über ein weltweites Netz von mehr als 700 autorisierten Partnern und über firmeneigene Verkaufs- und Serviceorganisationen aus, die in mehr als 60 Ländern in Amerika, EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum ansässig sind. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.kofax.com. Ricoh Europe PLC Janice Gibson 66 Chiltern Street W1U 4AG London +44 (0)20 7465 1153 www.ricoh-europe.com Pressekontakt: Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH Maike Rose Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf rose@doerferpartner.de 0211-52301-33 http://www.doerferpartner.de