PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf der letzten Mitgliederversammlung der AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Amtszeit beträgt 3 Jahre und beginnt mit dem Geschäftsjahr 2011. Als neuer Vorsitzender wurde Dr. ...
Thumb Auf der letzten Mitgliederversammlung der AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Amtszeit beträgt 3 Jahre und beginnt mit dem Geschäftsjahr 2011. Als neuer Vorsitzender wurde Dr. Michael Effing, Präsident der DSM Composite Resins AG, Schaffhausen, gewählt und als Stellvertreterin Heike Wolfangel, Geschäftsführerin der Wolfangel GmbH, Ditzingen. Dr. Tilman Schultz, Geschäftsführer der Chemowerk GmbH, Weinstadt, wurde in seiner Funktion als Schatzmeister bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Gerd Esswein, Geschäftsleiter der Freudenberg Forschungsdienste KG, Weinheim und Professor Jens Ridzewski, Abteilungsleiter Kunststoffe und stellvertretender Bereichsleiter Werkstoffe der IMA Materialforschung und Anwendungstechnik GmbH, Dresden. Als Vorsitzender des Organisations-Ausschusses AVK-Tagung und der AVK-Innovationspreis-Jury hat der Vorstand Dr. Rudolf Kleinholz als nicht stimmberechtigtes Mitglied kooptiert. AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. Ursula Zarbock Am Hauptbahnhof 10 60329 Frankfurt ursula.zarbock@avk-tv.de 069/271077-13 http://www.avk-tv.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Zarbock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1169 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!