Supreme NewMedia |

Unternehmensgruppe Tengelmann baut E-Commerce-Portfolio weiter aus

Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie baut die Unternehmensgruppe Tengelmann ihr Engagement in diesem Bereich weiter aus. Die Unternehmensgruppe beteiligt sich über die Tochtergesellschaft Tengelmann E-Commerce Beteiligungs GmbH an der Supreme NewMedia GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das innovative Team von Supreme bei der internationalen Expansion unterstützen können. Das neue Investment passt perfekt in unser E-Commerce Portfolio. Wir können uns auch vorstellen, künftig in Technologieunternehmen zu investieren“, so Karl-Erivan W. Haub, Geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Tengelmann.

“Wir haben mit Tengelmann einen Partner gefunden, der das Handelsgeschäft bestens versteht, ein spannendes Netzwerk bietet und uns in den kommenden Jahren bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer innovativen Projekte unterstützen wird“, erklärte Philipp Kraft, CEO der Supreme NewMedia GmbH. Dazu gehören der exklusive B2B Marktplatz „Supreme Sale“ (www.supremesale.de) und das auf Wordpress basierende Shop-System „Supreme Shop“ (www.supremeshop.net).

Supreme ist seit 2004 bekannt als führender Experte für die Veredlung von eBay Angeboten. Mit über 350.000 Verkäufern und aktuell fast 5 Mio. ständigen Liveangeboten im größten Online-Marktplatz gehören die Kölner mittlerweile zu den weltweit führenden eBay Tools.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1147 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Supreme NewMedia lesen:

Supreme NewMedia | 19.08.2010

Supreme Sale – Exklusiver B2B Marktplatz für Marken- und Designerware

Für kleine Onlineshops und eBay Händler ist es immer schwer an Markenware mit guten Margen zu kommen. Supreme Sale bietet 1A Qualität mit bis zu 90% Rabatt auf exklusive Produkte. Diese Schnäppchen stehen dabei ausschließlich gewerblichen Händl...