info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics holt weitere Experten an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Berliner SEO-Spezialisten verstärken ihr Team für den Bereich internationale Vermarktung


Die Berliner SEO-Spezialisten verstärken ihr Team für den Bereich internationale Vermarktung Berlin, 9. Dezember 2010__ Searchmetrics, führender Anbieter für Search Analytics-Software und High End SEO-Spezialist, bekommt drei neue Mitarbeiter. ...

Berlin, 9. Dezember 2010__ Searchmetrics, führender Anbieter für Search Analytics-Software und High End SEO-Spezialist, bekommt drei neue Mitarbeiter. Für den internationalen Ausbau und die Vermarktung der Searchmetrics Suite zeichnen Martin Scholz, Alexander Lunt und Axel Landschoof im Business Development, Produktmarketing und Produktmanagement verantwortlich.

Seit November 2010 ist Martin Scholz Director Business Development bei Searchmetrics. Als Manager Business Development im Bereich New Media International der Axel Springer AG war er für die Entwicklung des digitalen Geschäfts in Europa zuständig. Bei Searchmetrics wird er den Ausbau strategischer Partnerschaften für die Searchmetrics Suite und die Erweiterung des internationalen Geschäfts vorantreiben.

Alexander Lunt steigt als Product Marketing Manager bei Searchmetrics ein. Zuletzt war Lunt in der Geschäftsleitung der anounz GmbH, einem webbasierten Marktplatz für Kleinanzeigen, tätig. Erfahrungen im Online-Business sammelte er zudem beim Internet-Auktionshaus eBay und den Internet-Kaufhäusern Born.com und Shipton & Heneage.

Als Senior Product Manager wird Diplom-Informatiker Axel Landschoof das Team der Search Analytics-Experten verstärken. Er wird für die konsequente Ausrichtung des Produkts auf die Anforderungen von internationalen Kunden und Online-Agenturen sorgen. Landschoof, anerkannter SEO-Experte, verweist auf langjährige Erfahrungen im Search-Marketing. Seit 2000 ist Landschoof als Gründer maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau der raba.tt GmbH, einem Online-Portal für Couponing, beteiligt.

"Wir freuen uns, dass wir Alexander Lunt, Axel Landschoof und Martin Scholz für die Mitarbeit bei Searchmetrics gewinnen konnten", sagt Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH, zum Personalzuwachs. "Mit ihren langjährigen Erfahrungen und fachlichen Kompetenzen werden wir die Anforderungen unserer Kunden und Partner künftig noch schneller umsetzen."






Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Web: http://www.searchmetrics.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...