Erneuerung des Memorandums of Understanding zwischen der Pacific Asia Travel Association und der Africa Travel Association

Von Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro

Die Pacific Asia Travel Association (PATA) hat ihr Memorandum of Understanding mit der Africa Travel Association (ATA) erneuert. Die Vereinbarung dient dem Ausbau der nachhaltigen Tourismus-Entwicklung nach Afrika. ...
Thumb Die Pacific Asia Travel Association (PATA) hat ihr Memorandum of Understanding mit der Africa Travel Association (ATA) erneuert. Die Vereinbarung dient dem Ausbau der nachhaltigen Tourismus-Entwicklung nach Afrika. Darüber hinaus sichert sie den beiden Organisationen eine wechselseitige Mitgliedschaft und Nutznießung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Das Dokument unterzeichneten ATAs Executive Director Edward Bergman und PATAs CEO Greg Duffell. Letzterer erklärte: "Handelsbeziehungen mit dem afrikanischen Kontinent nehmen für Asia Pazifik an Bedeutung zu. Dabei spielt der Tourismus eine wichtige Rolle bei der Förderung des gegenseitigen kulturellen Verständnisses." Edward Bergman ergänzt: "Wir freuen uns, gemeinsam mit der PATA Kooperationsmöglichkeiten insbesondere zu den Themen Klimaschutz sowie Ausbau der Reiseintensität zwischen Afrika und Asien zu erkunden." Die ATA formierte sich 1975 als internationale Reisefach-Organisation zur Förderung von Tourismus und Transport nach und innerhalb Afrikas sowie zur Stärkung innerafrikanischer Partnerschaften. PATA und ATA hatten bereits 2005 ein erstes Memorandum unterzeichnet. Bad Vilbel - Dezember 2010 ........................................................................................................................................... Kontakt für die Medien: noble kommunikation, Marina Noble, Stephanie Brinkmann, Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg, Tel: 06102-36660, Fax: 06102-366611, e-mail: info@noblekom.de. Download Text und Fotos: www.noblekom.de Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro Marion Buttler PF 1334 61304 Bad Vilbel (+49) 6101-987107 www.pata.org Pressekontakt: noble kommunikation GmbH Marina Noble Stephanie Brinkmann Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg info@noblekom.de 06102-36660 http://www.noblekom.de