VSRW Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH |

GmbH-Geschäftsführer-Tage in Köln, Düsseldorf und Bonn

Vormerken: Drei Termine für GmbH-Chefs in 2011

Die Termine für das kommende Jahr stehen fest: 2011 veranstaltet das Wirtschaftsmagazin gmbhchef wieder drei GmbH-Geschäftsführer-Tage in drei Regionen: ♦ 5. Mai 2011: GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln ♦ 28. Juni 2011: GmbH-Geschäftsführer-Tag in Düsseldorf ♦ 5. Juli 2011: GmbH-Geschäftsführer-Tag in Bonn

Seit sechs Jahren erfreuen sich die jährlichen GmbH-Geschäftsführertage des gmbhchefs wachsender Beliebtheit. Der Grund dafür ist der gelungene Mix der abwechslungsreichen Vermittlung von hartem Fachwissen rund um die Führung einer GmbH und vielfältigen Kontaktmöglichkeiten auf der begleitenden Messe. Im vergangenen Jahr besuchten im Durchschnitt 200 GmbH-Geschäftsführer die drei Veranstaltungstage.

Auch im kommenden Jahr stehen wieder die für GmbH-Geschäftsführer immer wichtiger werdenden Rechts- und Steuerfragen im Fokus, doch auch Finanzierungs- und Managementthemen werden nicht zu kurz kommen, versprechen die Organisatoren. In insgesamt sieben Impulsvorträgen und vier Workshops erhalten die Teilnehmer einen Überblick über neue und wichtige GmbH-Themen, über die ein jeder GmbH-Geschäftsführer Bescheid wissen sollte.

Ziel der Veranstaltungen ist vor allem die regionale Vernetzung und die Stärkung des GmbH-Mittelstands in der Region. Deshalb bietet die begleitende Messe den Besuchern die Möglichkeit sich über Angebote aus der Region speziell für GmbH-Geschäftsführer zu informieren. Zum Networking bleibt in den Pausen sowie im Anschluss an die Veranstaltungen den Teilnehmern genügend Zeit, vertiefende Gespräche mit den Referenten zu führen sowie untereinander neue und interessante Geschäftskontakte knüpfen zu können.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter
www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de.

Web: http://www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Krause (Tel.: 0228 951 24-31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1472 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VSRW Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH lesen:

VSRW Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH | 02.08.2011

GmbH-Geschäftsführung mit Anstellungs- oder mit Beratervertrag?

Benötigt ein GmbH-Geschäftsführer einen Anstellungsvertrag oder kann er die Geschäftsführung auf der Grundlage eines Beratervertrags ausüben? Welche steuerlichen Vorteile und Risiken sind damit verbunden? Die Zeitschrift GmbH-Steuerpraxis (...