info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Strahlendersonne.de |

Was bedeutet 5-Sterne-Management?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wie wichtig ist Ihnen der Erfolg unserer Unternehmen?

Gerade in dieser Zeit benötigt unsere Wirtschaft Führungskräfte , die sich um die strategische Ausrichtung der Unternehmen kümmern. Sie sind die Personen, die unsere Hoffnungen für eine bessere Wirtschaft tatkräftig umsetzen können. Allerdings ist es oft so, dass der Führungskraft die Zeit zum wirklichen Führen und zur Innovation fehlt, da sie zu sehr im operativen und organisatorischen Alltagsgeschäft eingebunden ist. Es wird viel zu oft reagiert und nicht agiert! Das Ziel meines Konzeptes ist es, die Führungskraft zu besserer Zeitgestaltung, mehr Effizienz und Gelassenheit zu führen, damit sie die Ausrichtung und die Planung für die Zukunft des Unternehmens intensiver und erfolgreich angehen kann. Wie? Durch ein kompletteres Management. Unter anderem auch indem die Assistenz zurecht zu ihrem Namen kommt. Hinter den 5 aufgeführten Leitthemen meines 5-Sterne-Konzeptes steht für mich die Motivation, dass Unternehmen zielgerichteter und bewusster werden und unsere Wirtschaft in eine neue Zeit führen, die lebenswert bleibt - von Mensch zu Mensch!
Dazu ist für mich eine ganzheitliche Betrachtung von großer Bedeutung. Das im deutschsprachigen Raum einmalige 5-Sterne-Management © beinhaltet folgende Ansätze: Individuelle Zeit-/Energie-Einteilung; Professionelle Organisation; Persönlichkeitsbildung; Findung der eigenen Ziele; Gesundheitspraxis! Werden auch Sie 5-Sterne-Manager und Ihre Sekretärin 5-Sterne-Assistentin! Aus meiner langjährigen internationalen Berufserfahrung im Management als Assistentin mit Führungsaufgaben habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass eine ganzheitliche Betrachtung des kleinsten Teams, dessen optimierte Zusammenarbeit und die klare Vermittlung der Aufgaben einer der Schlüssel zu mehr Erfolg für das ganze Unternehmen ist. Alte Werte finden wieder ihren Sinn… für eine neue Zukunft, in welcher Effizienz , Professionalität und Flexibilität aber auch Ausstrahlung, Persönlichkeit und Menschlichkeit eine große Gesamtrolle spielen werden.


Web: http://www.strahlendersonne.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Noura Ben Hassine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Strahlendersonne.de lesen:

Strahlendersonne.de | 23.08.2010

Ganzheitliche Führungskraft (IHK)

Immer mehr Führungskräfte stellen zu der Karriere die Gesundheit in den Vordergrund. Immer mehr Manager sind auf der Suche nach dem Sinn und dem Lebenswert ihrer Arbeit. Gleichzeitig entwickelt sich ein Do-It-Yourself-Trend, so dass Führungskr...