Soft Xpansion GmbH & Co. KG |

Soft Xpansion präsentiert Perfect Print 6 Express

Perfect Print 6 Express ist die neue Version der Software-Lösung für den Ausdruck unterschiedlicher Dokumenttypen in einem einheitlichen Layout.

(Bochum, 10. Dezember 2010) Perfect Print 6 Express ist eine Software-Lösung für die Erstellung und das Management von Druckoutput. Layoutvorlagen helfen dabei, den Ausdruck von Dokumenten so flexibel zu gestalten, dass Dokumente automatisch auf einem Briefbogen platziert, mit einem zusätzlichen Logo versehen oder mit mehreren Seiten auf einem Blatt positioniert werden können.

Das Programm erleichtert die tägliche Arbeit mit allen Inhalten, die auf Papier ausgedruckt werden können (Texte, Bilder, Tabellen oder Grafiken). So können Berichte, Broschüren oder komplette Dokumentationen vom Benutzer nach seinen individuellen Vorstellungen - ohne eventuelle Einschränkungen durch die Druckmöglichkeiten der Ursprungsanwendung - gestaltet werden.

Die Software ermöglicht darüber hinaus unter anderem, zusätzliche Informationen hinzuzufügen, Drucklayouts zu bearbeiten, neu zu erstellen, den Ausdruck als PDF- oder Bilddatei zu speichern oder per E-Mail zu versenden.

NEUES IN VERSION 6
* Optimierte und transparentere Programmstruktur, vereinfachte Handhabung, Verwendung der Ribbon-Oberfläche (wie in Microsoft Office® 2007)
* Dokument aus Texten oder Bildern neu erstellen
* Dokumente aus Scanner oder Webcam laden und neu erstellen
* Integration in Microsoft Office® (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und in den Windows Explorer
* PDF-Gestaltungselemente können verwendet werden
* Autotext mit Schnellbausteinen
* Rückgängig-Funktion
* Durchsuchbares PDF-Dokument als Ergebnis
* Windows 7, 32-/64-Bit kompatibel

VORTEILE
Perfect Print 6 Express bietet folgende Vorteile gegenüber dem Layoutmanagement eines einfachen Druckertreibers oder einer einzelnen Anwendung:

* Immer dieselbe Vorgehensweise und dieselben Regeln - bei verschiedenen Ursprungsanwendungen
* Unabhängigkeit von einzelnen Anwendungen
* Umfangreiche Zusammenstellung von Features, die andere Programme nur zum Teil bieten
* PDF- und Bilderstellung per Mausklick
* Vielfältige Möglichkeiten, eigene benutzerdefinierte Layouts zu erstellen

PREIS UND VERFÜGBARKEIT
Die unverbindliche Preisempfehlung für Perfect Print 6 Express beträgt 19,99 Euro. Das Produkt ist ausschließlich als Download verfügbar.

DETAILS
Die Produktseite im Internet (http://soft-xpansion.de/index.php?p=pdftech/pp6) bietet weitere Informationen (Anwendungsbeispiele, ausführliche Funktionsübersicht). Eine Testversion ist verfügbar. Sie bietet ohne zeitliche Begrenzung den vollen Funktionsumfang, fügt aber ein Wasserzeichen in die erstellten Dateien ein.

SYSTEMEMVORAUSSETZUNGEN
Pentium IV, ab 512 MB RAM, 50 MB Festplattenplatz, Windows 7 / Vista / XP (32- /64-Bit). Für die Microsoft Office-Integration: Office 2010/2007/2003

ÜBER SOFT XPANSION
Das Unternehmen Soft Xpansion ist ein weltweit tätiges, international aufgestelltes Team aus Softwareentwicklern, Screendesignern und Produktmanagern, das seit seiner Gründung im Jahre 1995 über 150 Software-Produkte entwickelt hat. Die Absatzmärkte liegen außer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Vielzahl weiterer Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Soft Xpansion bietet Lösungen (Standardsoftware, Entwickler-Bibliotheken, Freeware und Individualentwicklung), die auf die Bereiche PDF-Technologie und Dokumentenmanagement-Systeme fokussiert sind. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich im Internet unter http://www.soft-xpansion.de. Soft Xpansion ist Mitglied im PDF/A Competence Center, http://www.pdfa.org.

Web: http://soft-xpansion.de/index.php?p=pdftech/pp6

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Dückers (Tel.: +49 234 298 41 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Soft Xpansion GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Soft Xpansion setzt sich aus weltweit tätigen, international aufgestellten Teams aus Softwareentwicklern, Screendesignern und Produktmanagern zusammen, die seit der Unternehmensgründung im Jahre 1995 über 200 Software-Produkte veröffentlicht haben. Soft Xpansion bietet Lösungen (Standardsoftware, Entwickler-Bibliotheken, Freeware und Individualentwicklung), die auf PDF-Technologie und Dokumentenmanagement-Systeme fokussiert sind. Die Absatzmärkte liegen außer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Vielzahl weiterer Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich im Internet unter http://www.soft-xpansion.de. Soft Xpansion ist Mitglied im PDF/A Competence Center, http://www.pdfa.org.

Weitere Pressemitteilungen von Soft Xpansion GmbH & Co. KG lesen:

Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 19.11.2014

Perfect PDF 9 Premium und Perfect PDF & Print 9: neue Versionen der PDF- und Druckoutput-Lösungen verfügbar

Perfect Print dient der Ausgabe und Optimierung von digitalen Dokumenten aus unterschiedlichen Quellanwendungen auf Papier, wobei eine Vereinheitlichung des Outputs (Layout, Fußnoten, Wasserzeichen etc.) unabhängig von den Druckmöglichkeiten der j...
Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 28.09.2011

Soft Xpansion präsentiert neue Entwicklerbibliothek für die Gestaltung und Optimierung von Druckoutput

Eine Software, in die die Funktionen der Document Transformer Library integriert werden, erleichtert die professionelle Darstellung von allen Inhalten, die auf Papier ausgedruckt werden können (Texte, Bilder, Tabellen oder Grafiken). So können be...
Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 09.09.2011

Soft Xpansion präsentiert Perfect Print 7 Professional

Perfect Print 7 Professional dient der Erstellung und dem Management von Druckoutput. Layoutvorlagen helfen dabei, den Ausdruck von Dokumenten so flexibel zu gestalten, dass Inhalte zum Beispiel automatisch auf einem Briefbogen platziert, mit einem z...