Nikator Consult GmbH startet Weihnachtsaktion - Markenanmeldung zum Vorzugspreis.

Von Nikator Consult GmbH

Wernigerode, den 10.12.2010 www.nikator.de\r\n
Thumb Weihnachten steht vor der Tür und wer gerne seine Marke anmelden und gleichzeitig Geld sparen möchte, sollte jetzt zugreifen. Denn die Markenanmeldung kostet derzeit nur 99,00 EUR incl.- MWSt., statt 199.00 incl. MWSt. Die Markenrecherche kosten wie gehabt 199,00 incl. MWSt und die Eintragungsgebühren DPMA für 3 Klassen = 300,00 EUR incl. MWSt. Außerdem hat die Nikator Consult GmbH folgende neue Dienstleistungen: 1. Markenberatung mit Marktanalyse, Zielgruppenanalyse, Vertriebsempfehlungen Hier arbeiten die Nikator Consult GmbHmit Fördergeldern / nicht rückzahlbaren Zuschüssen 2. Marken-Finanzierung falls der Kunde liquide bleiben möchte 3. Marken-Rechtschutzversicherung zur Abdeckung von Kosten bei Marken- streitigkeiten Die Weihnachtsaktion gilt nur bis einschließlich 24. Dezember 2011. Weitere Informationen finden Kunden auf der Intenetpräsenz www.nikator.de . Nikator Consult GmbH Stefan Geisler Dornbergsweg 2 38855 Wernigerode vertrieb@nikator.de 03943 / 69 58 606 http://www.nikator.de