info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tactix Yachting Solutions |

Tactix Yachting Solutions startet mit Azubi Daniel voll durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Regatta Profi Tactix Yachting Solutions aus Berlin hat Ende 2010 mit Azubi und Segel-Fan Daniel tatkräftige Unterstützung für all ihre Aktivitäten rund um den Segelsport bekommen.


Azubi und Segel-Fan Daniel hilft Tactix Yachting Solutions bei den vielen Aktivitäten rund um ihre erfolgreiche Regatta Yacht Mak7. Neben seiner Ausbildung zum Bürokaufmann ist Daniel bei Messen und Regatten in Deutschland, Holland, Skandinavien, Österreich, der Schweiz und Polen ab sofort immer mit dabei.\r\n

Berlin, Deutschland - Tactix Yachting Solutions , Generalimporteur für Mak7 Regatta Yachten startet mit Verstärkung voll durch im dritten Geschäftsjahr. Nachdem Tactix die junge Regatta Yacht Mak7 in den ersten beiden Jahren mühevoll in den Deutschen und Holländischen Markt einführte und etablierte, steht den beiden Inhabern Lars Lensing-Hebben und Solweig Carranza nun mit Azubi Daniel ein weiterer Vollblut-Wassersportler tatkräftig bei den vielen Aktionen zur Seite.

"Durch Daniel haben wir einfach noch mehr Möglichkeiten unsere Regatta Yachten zu präsentieren und können an noch mehr Regatten europaweit teilnehmen", sagt Inhaber Lars Lensing-Hebben. Ziel jedes Auftrittes ist es, mit möglichst vielen Mak7 Yachten teilzunehmen. "Ab 2011 möchten wir mit wenigstens 2-3 Yachten an Regatten in Deutschland, Holland, der Schweiz, Österreich und Polen teilnehmen", sagt Lars Lensing-Hebben weiterhin.

Auszubildender zum Bürokaufmann Daniel hat mit Tactix Yachting Solutions einen spannenden und garantiert nicht einseitige Arbeitsstelle gefunden. Neben kaufmännischem Handwerk und internationaler Kommunikation kann Azubi Daniel auch voll und ganz seinem Hobby nachgehen - dem segeln. Wer kann das schon von seiner Ausbildungsstelle behaupten? Tactix hat an seinem Berliner Standort im Yachtzentrum Marina Lanke permanent zwei bis drei seiner Vorführboote vom Typ Mak7 Race und Mak7 Cruise verfügbar. Ist also einmal kein Probesegeln mit Kunden angesagt, kann Azubi Daniel nach Feierabend auch mal die Havel entlang bis zum Wannsee segeln.

Auch die ersten beiden Messeauftritte hat Daniel schon gemeistert - auf der Hamburger Messe Hanseboot und der Berliner Messe Boot & Fun hat Daniel schon aktiv bei der Kundenberatung und dem Verkauf der Produkte von Tactix Yachting mitgewirkt.

Das komplette Team von Tactix Yachting Solution ist als nächstes im Januar 2011 auf der Düsseldorfer Bootsmesse Boot zu treffen und freut sich auf tolle Gespräche über ihr Lieblingsthema - das Segeln.


Tactix Yachting Solutions
Lars Lensing-Hebben
Scharfe Lanke 109-131
13595
Berlin
info@tactix.de
03031983958
http://www.preiswert-online-kaufen.de/Tactix


Web: http://www.preiswert-online-kaufen.de/Tactix


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Lensing-Hebben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2175 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema