Von QualitätsVerbund Planer am Bau

WebSite erleichtert privaten, gewerblichen und öffentlichen Bauherren die Suche nach qualifizierten Bauplanern

www.gute-Bauplaner.de: Neue WebSite listet zertifizierte Architekten und Fachingenieure auf und erleichtert privaten, gewerblichen und öffentlichen Bauherren die Suche nach qualifizierten Bauplanern\r\n
Thumb Für private, gewerbliche und öffentliche Bauherren, die für anstehende Projekte qualifizierte Bauplaner suchen, gibt es eine neue Anlaufstelle: die WebSite www.gute-Bauplaner.de. Auf der WebSite sind alle Architektur- und Ingenieurbüros aufgelistet, die mit dem TÜV Rheinland QualitätsZertifikat Planer am Bau ausgezeichnet worden sind. Planungsbüros, die dieses Zertifikat tragen, können - TÜV-geprüft - nachweisen, dass sie die Kriterien erfüllen, auf die es Bauherren besonders ankommt: Termintreue, Kostenbewusstsein, nachhaltiges Bauen, ein solides Baustellen- und Auftragnehmermanagement sowie das Eingehen auf Kundenwünsche, die Kundenorientierung. Damit sichergestellt ist, dass zertifizierte Büros ihre Leistungsqualität dauerhaft halten, ja steigern, sind sie außerdem zu einer jährlichen Selbstbewertung verpflichtet. Das QualitätsZerti?kat gibt Bauherren also die Sicherheit, ein professionell geführtes Büro zu beauftragen. Transparente Abläufe sorgen für wirtschaftliche Auftragsabwicklung, korrekte Abrechnung und Kostenoptimierung. www.gute-bauplaner.de Auf der WebSite finden Interessierte neben den Porträts der zertifizierten Büros weiteres Informationsmaterial zum TÜV Qualitätsstandard "Planer am Bau". QualitätsVerbund Planer am Bau Dr.-Ing. Knut Marhold Brunnenwiesen 9 73105 Dürnau +49 7164 1498350 http://www.planer-am-bau.de Pressekontakt: Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung Knut Marhold Haeselerstraße 94 42329 Wuppertal info@marhold.de 0202 751933 http://www.planerambau.de/presse.html