Eigene Bilder auf echter Leinwand - gratis Musterdruck von jedem Bild

Von rot grün blau Jörg Rieger

Mit aktueller Technik bringt rot grün blau die schönsten Schnappschüsse ins Wohnzimmer - made in Pforzheim.

Perfekte Leinwandbilder aus Pforzheim - die rot grün blau Leinwand-Werkstatt bringt Fotos vom Dia, Negativ oder Digitalbild auf Baumwoll-Leinwand. Kostenlos und unverbindlich ist der Musterdruck auf Originalmaterial, der von jedem Bild angefordert werden kann. \r\n
Thumb Eigene Fotos als echtes Leinwandbild? Das macht die "rot grün blau Leinwand-Werkstatt" (www.rot-gruen-blau.com) möglich. Vom Kleinformat bis hin zu 1 x 2 Meter werden die schönsten Fotos als richtiges Kunstwerk gefertigt. Die Technik dazu hat das Pforzheimer Unternehmen vor kurzem aufgerüstet - mit einem hochmodernen Drucksystem von Epson werden die Bilder in Fotoqualität auf echte Leinwand (100% Baumwolle) gebracht und danach auf Holzkeilrahmen gespannt; quasi "geschenkfertig". Abschließend erfolgt noch eine Veredelung mit UV-Schutz in matt, halbglänzend oder glänzend - natürlich geruchlos und umweltfreundlich, aber effektiv für noch längere Haltbarkeit der Werke. Als besonderes Extra gibt es von jedem Bild einen Musterdruck auf Originalmaterial. "Das ist völlig unverbindlich und kostenlos - so kann der Kunde vor der eigentlichen Produktion entscheiden, ob Farbigkeit und Darstellung des Motivs passen", sagt Jörg Rieger von rot grün blau. Böse Überraschungen, dass das fertige Leinwandbild später zu dunkel, zu hell oder zu grob aufgelöst ist, sind damit ausgeschlossen. Der Musterdruck kann direkt unter http://www.rot-gruen-blau.com/index.php/DigiServices/foto-auf-leinwand.html angefordert werden. Die Beratung rund um das perfekte Leinwandbild steht rot grün blau Leinwand-Werkstatt im Vordergrund - egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich. "Da möchten wir uns ganz klar von anderen Anbietern abheben", so Rieger. "Und dank unserer Produktion direkt in Pforzheim können wir im "Geschenke-Notfall" den Hochzeitstag oder Geburtstag auch per Express-Service retten." Ein Anruf unter 0 72 31 - 15 52 445 genügt, Montag bis Freitag kann man in der Lindenstraße 46-48 auch persönlich bei den Leinwand-Profis vorbeikommen. rot grün blau Jörg Rieger Jörg Rieger Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim 072311552444 www.rot-gruen-blau.com Pressekontakt: rot grün blau Jörg Rieger Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim presse@rot-gruen-blau.com 072311552444 http://www.rot-gruen-blau.com