ASA - Attendorner Spezial Armaturen GmbH |

Spezialarmaturen und Industriearmaturen: ASA-Qualität ist stark gefragt

Attendorner Spezialarmaturen GmbH (ASA) glänzt mit höchster Präzision

Gute Ideen stehen stets am Anfang von hervorragenden Produkten. Damit immer ein optimales Ergebnis erzielt wird, setzt man bei ASA auf eine der großen, unternehmenseigenen Stärken: präzise und höchste Qualität beim Entwickeln und Fertigen von Spezialarmaturen und Industriearmaturen. \r\n

Die Attendorner Armaturenspezialisten vereinen technisches Know-how und zukunftsweisendes Denken, um eine optimale Effizienz für den Kunden zu erreichen, die jederzeit reproduzierbar ist. Mehr als 60 unterschiedliche Branchen vertrauen dem Unternehmen aus Südwestfalen. Denn selbst bei komplexesten Herausforderungen und außergewöhnlichen Werkstoffen bietet ASA wirtschaftliche und qualitativ herausragende Lösungen für Pressteile, Gussteile, Montageteile, Drehteile, Spritzteile und vollständige Baugruppen in einzigartiger Präzision.

"Vom Prototypen bis hin zum Endprodukt in Stückzahlen jeder Größenordnung kommt bei uns alles aus einer Hand", betont Volker Stuff, Geschäftsführer der Attendorner Spezialarmaturen GmbH. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 und die ASA-Qualitätssicherung garantieren eine hochwertige Fertigung. Zusätzlich stellt die Formel ASA Ergebnisse in kürzester Zeit sicher: Wirtschaftliche Effizienz, von der die Kunden direkt profitieren. Nach einer Anfrage erhalten Interessenten alle relevanten Informationen noch im Laufe des Tages, und auch die Abwicklung des Auftrags wird innerhalb kürzester Zeit durchgeführt, schnell und präzise.

Ob komplette Bearbeitung, Oberflächenveredelung, die Herstellung von Systemkomponenten oder Lohnfertigung, die Attendorner Experten für Spezialarmaturen liefern zuverlässige Bauteile. Qualität ist etwa im Health Care-Bereich von besonderer Relevanz. Auch im Bereich der Gasversorgung, der Hochdrucktechnik oder der Feuerlöschindustrie schaffen die von ASA gefertigten Teile ein zuverlässiges Spitzenniveau. Gut zu wissen, dass man sich auf ASA verlassen kann.

ASA - Attendorner Spezial Armaturen GmbH
Volker Stuff
Benzstr. 14-18
57439 Attendorn
0 27 22 . 95 40 ? 0

www.asagmbh.com

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
Siegen
s.koehler@psv-marketing.de

Web: http://www.asagmbh.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2231 Zeichen. Als Spam melden