PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Juniper Networks ernennt Frank C. Pieper zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz


Von Juniper Networks

München, 13. Dezember 2010 - Juniper Networks (NYSE: JNPR) gibt heute die Ernennung von Frank C. Pieper zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bekannt. ...
Thumb München, 13. Dezember 2010 - Juniper Networks (NYSE: JNPR) gibt heute die Ernennung von Frank C. Pieper zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bekannt. Herr Pieper wird für alle Vertriebsaktivitäten rund um die Bereiche Telekommunikationsanbieter und Geschäftskunden für die Region DACH verantwortlich zeichnen. Er berichtet direkt an Sean Dolan, Senior Vice President EMEA bei Juniper Networks. "Frank C. Pieper bringt seinen reichen Erfahrungsschatz bei Juniper ein und ist für uns somit besonders wichtig, da wir unser Wachstum in der Region DACH noch weiter ausbauen werden", sagt Sean Dolan, Senior Vice President EMEA bei Juniper Networks. "Mit seinem breiten Hintergrundwissen ist er die ideale Ergänzung für unsere ständig wachsenden Vertriebsteams und wird maßgeblich am Ausbau von Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau sowie der Erweiterung unseres Channel-Partner-Netzwerks beteiligt sein." "Ich freue mich sehr Teil des Juniper-Teams sein zu dürfen. Ich habe das Gefühl, dass das Unternehmen an einem entscheidenden und aufregendem Punkt seiner Entwicklung steht", sagt Frank C. Pieper, der neue Area Vice President für die Region DACH bei Juniper Networks. "Junipers Vision vom New Network, seine Wachstums-Strategie und seine innovativen, hochperformanten auf Junos®-basierenden Lösungen machen diese Phase zu einer aufregenden Zeit und ich freue mich schon jetzt auf die Aufgaben, die in 2011 auf mich warten." Herr Pieper war vor seiner neuen Position bei Juniper Networks bei Avaya als Geschäftsführer Deutschland, als Vice President Central Europe bei AT&T Inc. sowie als Leiter Global Business bei Verizon in Zentraleuropa tätig. Außerdem wurde er im Januar 2010 in den Münchner Kreis gewählt, einem der führenden IT Think Tanks in Deutschland. Er ist ebenfalls Mitglied der American Chamber Of Commerce (AmCham) in Deutschland. Bildmaterial zu Herrn Frank C. Pieper finden Sie unter http://www.hbi.de/uploads/media/Frank_C._Pieper__Juniper_Networks_.jpg Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net/de Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2325 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!