info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ricoh Europe PLC |

Ricoh Europe und Nuance erweitern ihre Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neue Dokumentenmanagement-Software für Ricoh-Systeme


Ricoh Europe, Spezialist für Office-Lösungen, Managed Document Services und Production Printing, hat seine Kooperation mit Nuance Inc., einem führenden Anbieter von Sprach- und Imaging-Lösungen, erweitert. Beide Unternehmen unterzeichneten eine europaweite Reseller-Vereinbarung, in deren Rahmen eine neue Dokumentenmanagement-Software speziell für die Multifunktionssysteme von Ricoh entwickelt wird. Dies soll Unternehmen helfen, Kosten einzusparen und ihre Effizienz zu erhöhen.\r\n

Ricoh Europe, Spezialist für Office-Lösungen, Managed Document Services und Production Printing, hat seine Kooperation mit Nuance Inc., einem führenden Anbieter von Sprach- und Imaging-Lösungen, erweitert. Beide Unternehmen unterzeichneten eine europaweite Reseller-Vereinbarung, in deren Rahmen eine neue Dokumentenmanagement-Software speziell für die Multifunktionssysteme von Ricoh entwickelt wird. Dies soll Unternehmen helfen, Kosten einzusparen und ihre Effizienz zu erhöhen.

Die neuen Anwendungen sollen einfach und anwenderfreundlich sein und weniger Unterstützung durch den IT-Support benötigen als Software und Systeme, die getrennt voneinander arbeiten. Ziel ist es, die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen, indem sich zum Beispiel Scan- und Weiterverarbeitungsprozesse noch effizienter gestalten.

Die jetzt vereinbarte Zusammenarbeit ergänzt die bereits bestehende Reseller-Vereinbarung zwischen Ricoh und Nuance, in deren Rahmen Ricoh erfolgreich eCopy und DigiDoc-Flow-Produkte von Nuance in vielen europäischen Ländern, Nordamerika und in der Region Asien/Pazifik vermarktet. Ricoh integriert die Software in seine Dokumentenmanagement-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, effektiver, sicherer, produktiver und nachhaltiger zu arbeiten.

Umfassende Lösungen für die Anforderungen von Kunden zu bieten, hat bei beiden Unternehmen hohe Priorität. Emma Isichei, Director Advanced Solutions Centre, Ricoh Europe: "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere bestehende Vereinbarung mit Nuance erweitern konnten. Unsere Partnerschaft hat sich bereits in der Vergangenheit als eine erfolgreiche Verbindung erwiesen. Mithilfe neu entwickelter Lösungen, die die Nutzung von Bürokommunikations-Systemen für Anwender noch effizienter machen sollen, wird sie weiter gestärkt werden."

"Die neue Vereinbarung vertieft die Geschäftsbeziehung zwischen Nuance und Ricoh. Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Kunden bei der Nutzung ihrer Systeme und Anwendungen sowie bei ihren Workflows einen echten Mehrwert zu bieten und die Produktivität zu steigern. Die Multifunktionssysteme und Lösungen von Ricoh haben sich in Unternehmen bereits bewährt, wenn es um die Verbesserung der betrieblichen Effizienz und die Optimierung von Dokumentenprozessen geht. Die Erweiterung des Portfolios wird dieses Angebot ausbauen", sagt Robert Weideman, Senior Vice President und General Manager bei Nuance Document Imaging Division.

Über Nuance Communications, Inc.
Nuance (Nasdaq: NUAN) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter www.nuance.de.


Ricoh Europe PLC
Janice Gibson
66 Chiltern Street
W1U 4AG London
+44 (0)20 7465 1153

www.ricoh-europe.com



Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Maike Rose
Arnulfstraße 33
40545
Düsseldorf
rose@doerferpartner.de
0211-52301-33
http://www.doerferpartner.de


Web: http://www.ricoh-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maike Rose, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3368 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ricoh Europe PLC


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ricoh Europe PLC lesen:

Ricoh Europe PLC | 29.06.2011

Ricoh gewinnt EFQM-Award im renommierten Good-Practice-Wettbewerb

Für sein kundenorientiertes "Sustainability Optimisation Programme" hat Ricoh den Hauptpreis in der "Sustainability Good Practice Competition" der European Foundation for Quality Management (EFQM) gewonnen. Bei dem Programm handelt es sich um einen ...
Ricoh Europe PLC | 01.06.2011

Ricoh Europe führt 30 Tage lang Aktivitäten im Rahmen des World Environment Day 2011 durch

Ricoh Europe, Spezialist für Office-Lösungen, Managed Document Services, IT-Services und Production Printing, unterstützt erneut den jährlichen United Nations World Environment Day, der am 5. Juni 2011 stattfindet. Dieses Jahr erweitert Ricoh sei...
Ricoh Europe PLC | 03.02.2011

Ricoh zum siebten Mal in Folge unter den Global 100

Zum siebten Mal in Folge ist Ricoh, ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Managed Document Services und Produktionsdruck, unter die Global 100 gewählt worden und gehört damit zu den hundert nachhaltigsten Unternehmen wel...