Aktionspreis: Krawatte und Hemd

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Nur noch 11 Tage! Was steckt hinter dem 13. Türchen des BAUR Adventskalenders?

Heute gibt es bei BAUR ein Hemd- und Krawattenset von Studio Coletti im Adventskalender.\r\n
Thumb Männer haben es einfach! Sie brauchen nur wenige Dinge im Kleiderschrank und können dennoch wirklich gut aussehen. Während Frauen zwei Dutzend Kleider besitzen und oft trotzdem für den Abend nichts Passendes zum Anziehen finden, greifen Männer einfach zu Hemd und Krawatte und sehen immer gut aus! Aber gönnen wir es ihnen - schließlich macht Kleider Shoppen ja auch riesigen Spaß! Den können Männer heute allerdings auch haben. Denn im 13. Adventskalender http://www.baur.de/adventskalender Türchen versteckt sich ein Preis, der heute auch mal Männeraugen zum Leuchten bringt. Nur heute gibt es das elegante und praktische Hemd und Krawatten-Set von Studio Coletti 25% günstiger. Die farbenfrohen Hemden plus passender Krawatte gibt es wahlweise in weiß, rauchblau oder flieder. Das bringt Farbe in die Adventszeit! Natürlich ist dieses Hemd- und Krawattenset auch ein wunderbares Geschenk! Denn wir Frauen wissen ja - auch Hemden kann ein Mann nie genug haben! BAUR Versand (GmbH & Co KG) Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-3020 http://www.baur.de/ Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-3020 http://www.baur.de