Über den Wolken

Von WeberBenAmmar PR

Wünsch Dir was: Luxus & Skurriles für Anspruchsvolle im Hassler Roma

Hassler Roma offeriert im Privatjet Kurztrips nach St. Moritz, London, Karneval Venedig und Arena di Verona\r\n
Thumb Rom (WbaPR/Bad Soden a. Ts., Dezember 2010) "Über den Wolken" heißt ein neues Luxuspaket, das "Erlebnisse - ganz privat". verspricht. Initiator ist das legendäre Hassler Roma, das seinen Gästen per Privatjet vier verschiedene Städtetrips nach London, St. Moritz, Venedig oder Verona offeriert. Nach einem luxuriösen zweitägigen Aufenthalt im Hassler Roma an der berühmten spanischen Treppe geht es mit dem Privatflugzeit wahlweise in eine der vier Destinationen. Das dreitägige Arrangement "Über den Wolken" umfasst die Privatjetreise ab/bis Rom, jeweils zwei Übernachtungen zu zweit im Grand Deluxe Doppelzimmer oder einer Klassik-Suite im Hassler Roma, eine Übernachtung in einem vergleichbaren Fünf-Sterne-Hotel in London, St. Moritz, Venedig oder Verona, Champagner bei Ankunft, tägliches Frühstück, VIP-Annehmlichkeiten und Service. Alle Arrangements sind auf Anfrage. Weihnachtserlebnis Rom - London - nur für Kurzentschlossene Das "Über den Wolken Arrangement" beginnt mit einem Weihnachtsshopping in Rom. Inklusive sind ebenso ein Besuch über den Römischen Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona, die Krippenaufstellung auf dem St. Peters-Platz, Besuch der Kirchenkonzerte, zwei Übernachtungen im Hassler Roma, ein Privatjetflug nach London zum Weihnachtseinkauf im Harrods, eine Fünf-Sterne-Hotelübernachtung in London sowie die Rückreise im Privatjet nach Rom. Das Arrangement ist gültig bis 23. Dezember 2010. Der Preis beträgt ab Euro 4.675 pro Nacht und Unterkunft, zuzüglich Steuern. Rom - St. Moritz - Rom Nach einem zweitägigen Romaufenthalt wartet im mondänen St. Moritz eine völlig neue Kulisse auf die Hassler-Hotelgäste: Herrliche Berglandschaften, schöne Ski-Loipen und eine Übernachtung in einem Fünfsterne Hotel. Das Paket ist buchbar vom 02. Januar bis 31. März 2011 - Preis ab Euro 3.085 pro Übernachtung und Zimmer, zuzüglich Steuern. Karneval in Venedig und Rom Wie klingt eine Privatjet-Reise nach einem zweitägigen Vergnügen im Hassler Roma, verbunden mit einem Kurzbesuch eines Maskenballs, dem Karneval in Venedig am Canale Grande, einer Übernachtung in einem Fünf-Sterne-Hotel, Rückflug am nächsten Tag nach Rom, um die dortigen karnevalistischen Events mitzuerleben? Das Angebot ist gültig vom 17. Februar bis 8. März 2011 und kostet ab Euro 2.700 pro Nacht und Unterkunft, zuzüglich Steuern. Opernflair in der Arena di Verona Verona, die Stadt von Romeo und Julia, ist die Destination aller Opernfans: Das Hassler Roma arrangiert für seine Gäste einen Privatflug zur dortigen Opernaufführung in der Arena di Verona. Auf dem Programm stehen der "Barbier von Sevilla" oder "Romeo und Julia". Im Paket enthalten sind ebenso eine Fünf-Sterne-Hotelübernachtung in Verona sowie der Rückflug nach Rom. Das Arrangement ist buchbar vom 15. Juni bis 3. September 2011 und kostet ab Euro 2.380 pro Nacht und Zimmer, zuzüglich Steuern. Notiz für die Redaktion: Das Hassler Roma mit 82 exquisiten und individuell gestalteten Gästezimmern und 13 Suiten liegt im Zentrum der italienischen Hauptstadt an der Spanischen Treppe. Unter der Führung von Präsident und Managing Director Roberto E. Wirth wurde es 2010 vom US-amerikanischen Magazin Travel + Leisure bei den World"s Best Awards zum Best Small City Hotels Europe und Nummer eins in Rom und Italien gewählt. Die Condé Nast Traveler Readers" Choice Awards bestätigt im November 2010: Bestes Hotel in Rom in der Rubrik Top Hotels. Weitere Informationen und Buchungen unter Tel: +39 06 699340, www.hotelhasslerroma.com, Email: booking@hotelhassler.it Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten Fotos unter www.leonardo.com/lhw Text unter: www.wbapr.com/intro/wbapr/index.php?inhalt=presse_show 3.907 Zeichen, inkl. Leerstellen WeberBenAmmar PR Christel Tidow Königsteiner Strasse 83 65812 Bad Soden christel@hwbapr.de 06196 76750-15 http://wbapr.de