Solarpark Meldorf / Solarenergie Nord übertrifft alle Erwartungen!

Von CVM GmbH Solarenergie

Jetzt anmelden zum Online-Vortrag, am Montag den 20. Dezember, um 17.00 Uhr!

Solarpark Meldorf - Solarenergie Nord, auf die Sonne des Nordens ist Verlass!\r\n
Thumb Bei einer geplanten Laufzeit von 20 Jahren startet der Solarpark Meldorf, der von Anfang an als Bürgersolarpark geplant wurde, bei anfänglich hohen Ausschüttungen von 10 % p.a. (halbjährliche Ausschüttung). Anschließende Auszahlungen werden von 7 % ansteigend bis auf 24 % prognostiziert. Bürger aus der Region können sich zu Sonderkonditionen an der Anlage beteiligen. Das Agio entfällt. Solarenergie Nord übertrifft alle Erwartungen. Die Soll-Werte der Fondsprognose (945 kWh/kWp) und des spezifischen Einstrahlungs- und Ertragsgutachtens (954 kWh/kWp) wurden bis Ende Oktober 2010 bereits übertroffen. Dies kommt den Anlegern von Solarenergie Nord / Solarpark Meldorf zugute. Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 EUR (5.000 EUR). Jetzt können Anleger noch von diesem Ausnahmeangebot und zu den besseren Vergütungssätzen aus 2009/2010 profitieren! SOLARENERGIE NORD / SOLARPARK MELDORF überzeugt: - 7 % p.a. auf 24 % p.a. steigend - steuerfreie Ausschüttungen bis 2023 - sichere Einnahmen bis 2029 durch EEG - Anlagen bereits am Netz - von Änderungen nicht betroffen - Best-Rating von den Analysten - Invest-Report "sehr gut" - Seppelfricke Testsieger 2010 "sehr gut" - ECOreporter Empfehlung: "Zeichnen" ++ Nur noch kurze Zeit, bereits über 90 % platziert! ++ Reservieren Sie rechtzeitig Ihre Beteiligung! Melden Sie sich gleich an zum kostenlosen Online-Vortrag, am Montag den 20. Dezember, um 17.00 Uhr. Anmeldung unter www.Solarpark-Meldorf.de oder Tel. 04661 - 67 54 22 CVM GmbH Solarenergie Bruni Büttner Heie Juuler Wäi 1 25920 Risum-Lindholm info@solarpark-meldorf.de 04661 - 93 73 13 http://www.solarpark-meldorf.de