PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BrandMaker in den Computerwoche Top 10 der deutschen Cloud-Services


Von BrandMaker GmbH

Karlsruhe, 13. Dezember 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, ist mit seinem SaaS-Angebot vom IT-Fachmagazin Computerwoche im Dezember in die Top 10 der deutschen Cloud-Services gewählt worden. ...
Thumb Karlsruhe, 13. Dezember 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, ist mit seinem SaaS-Angebot vom IT-Fachmagazin Computerwoche im Dezember in die Top 10 der deutschen Cloud-Services gewählt worden. Nach wie vor bewegen die Themen Cloud Computing und Software-as-a-Service die IT-Branche. Da ist es kaum verwunderlich, dass es eine Vielzahl an diversen Anbietern, Diensten und Services auf dem Markt gibt. Doch welcher Anbieter passt nun wirklich zum eigenen Unternehmen? Gerade Aspekte wie Standort, Rechtslage und Datenschutz sollten beim Schritt in die Wolke gut überlegt sein. Die Computerwoche hat viele unterschiedliche Angebote miteinander verglichen und jetzt die zehn besten deutschen Cloud-Services präsentiert, darunter: der BrandMaker Marketing Planer. Kriterien für die Auswahl der Computerwoche waren unter anderem: - Der Anbieter des Services hat seinen Hauptsitz in Deutschland. - Kundenanfragen und Support werden von einen deutschsprachigen und lokal ansässigen Services-Team übernommen und bearbeitet. - Sämtliche Verträge richten sich nach deutschem Recht und der Gerichtsstand befindet sich ebenfalls in Deutschland. Speziell über den BrandMaker Marketing Planer sagt die Computerwoche dies: "Marketing und Werbung sollen die Kunden ansprechen und einfangen. Nur ein paar Handzettel zu verteilen, ist oft nicht ausreichend. Mithilfe des Marketing Planer von BrandMaker können Unternehmen ihre komplette Marketingstrategie erarbeiten, umsetzen und überwachen. Je nach Bedarf und Wunsch bucht der Nutzer einzelne Module wie beispielsweise einen Medien Pool hinzu und erweitert so die Marketingstrategie gezielt. Die SaaS-Lösung konnte auf der CeBIT 2009 die Jury der Initiative Mittelstand überzeugen und den Innovations-Preis IT für sich verbuchen." Mehr zu den Top 10 der deutschen Cloud-Services finden Sie unter: www.computerwoche.de/2359614. BrandMaker GmbH Tomasz Piernicki Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe +49 (0)721/2012519-38 www.brandmaker.com Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Marco Pfohl Ludwigstr. 74 63067 Offenbach marco.pfohl@moeller-horcher.de +49 (0)69/809096-56 http://www.moeller-horcher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Pfohl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2245 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!