info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bitrix, Inc. |

Verlag Conde Nast Russia relauncht seine Website mit dem Bitrix Site Manager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der weltberühmte Lifestyle-Medienverlag betreibt seine Websites einschließlich Vogue, GQ und Glamour mit der Bitrix Content Management-Technologie.


Der weltberühmte Lifestyle-Medienverlag betreibt seine Websites einschließlich Vogue, GQ und Glamour mit der Bitrix Content Management-Technologie. ...

Condé Nast Russia, der größte Lifestyle-Verlag Russlands hat den Bitrix Site Manager als technologische Plattform für den jüngst erfolgten Relaunch seiner Website gewählt. Die Website wurde von Aero Advertising Agency, einem der Bitrix Gold Certified Partner entwickelt.

Condé Nast Russia veröffentlicht solche international bekannten Zeitschriften wie Vogue, GQ, Glamour, Tatler und AD, deren Gesamtleserschaft zwischen 1.2 Mio. und 3 Mio. Leser beträgt. Der Anteil des Verlags beträgt 21% des monatlichen Werbemarktes unter den Lifestyle-Magazinen in Russland. Der Verlag wurde mehrmals ausgezeichnet und genießt viel Anerkennung in der Branche.

In den letzten Jahren hat Condé Nast die Bemühungen darauf konzentriert, das Online-Geschäft voranzutreiben und dafür neue Web-basierte Medien auf den Markt zu bringen. 2009 wurde GQ als weltweit erstes Lifestyle-Magazin als iPhone-App verfügbar. Die US-Ausgabe des Magazins Wired als iPad-Version hat in der Verlagslandschaft eine richtige Revolution ausgelöst, denn sie hat neue Branchenstandards für die Multimedia-Magazine gesetzt.

Die Verlagsfiliale in Russland hat aktiv nach neuen Möglichkeiten gesucht, ihre Online-Präsenz zu erweitern. Eine Reihe von etablierten Websites wie Vogue, Glamour und GQ an der Spitze, welche mit dem Bitrix Site Manager erstellt sind, wurde neulich um die Online-Versionen von Tatler und AD erweitert. Die Zielgruppe der Online-Ressourcen von Condé Nast Russia erreicht monatlich 1.2 Mio. eindeutiger Besucher mit über 10 Mio. Seitenaufrufen.

Die Ziele des Verlags sind es dabei, aktive Online-Communities zu erschaffen und den Nutzern die News und Infos von höchster Qualität kontinuierlich anzubieten. Die Aufgabe der neulich gegründeten Abteilung Condé Nast Digital besteht speziell darin, eine Brücke zwischen den Offline- und den Online-Inhalten einzurichten. Die verstreuten Bemühungen anderer Verlagsabteilungen, blendende Websites zu erstellen, die den Besuchern exzellente Online-Erfahrungen anbieten würden, sollten nun von Condé Nast Digital koordiniert werden.

"Die Unternehmenswebsite soll intuitive verständlich und außerdem dynamisch sein, sie soll den hohen weltweit etablierten Standards des Verlagshauses entsprechen, um einen Premium-Content anbieten zu können. Nun freuen wir uns auf die Möglichkeit, eine neue Unternehmenswebsite vorzustellen, die sich durch ein elegantes Design und intuitiv verständliche Navigation auszeichnet",- sagt Anita Gigovsky, Direktorin von Condé Nast Digital Russia.

Weiterführende Links:
Bitrix Site Manager:
Bitrix Products

Conde Nast Russia:
Lifestyle-Verlag Conde Nast Russia


Bitrix, Inc.
Denis Zenkin
901 N. Pitt Str., S.325
22314 Alexandria VA
+1 703 740-8301

http://www.bitrixsoft.com



Pressekontakt:
Regional Director D-A-CH
Nikolai Shulgin
Moskovsky Prospekt 261
236001
Kaliningrad, Russland
shulgin@bitrix.de
+7 (9632) 909 337
http://www.bitrix.de/


Web: http://www.bitrixsoft.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolai Shulgin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bitrix, Inc.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bitrix, Inc. lesen:

Bitrix, Inc. | 07.07.2011

PHOENIX Dichtungstechnik GmbH entscheidet sich für Bitrix Intranet

Die PHOENIX Dichtungstechnik GmbH (http://www.pdt-group.com/) aus Hamburg ist Spezialist für dauerhaft hochwertige Abdichtungstechnik und Elastomerprodukte und hat zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter das Bitrix I...
Bitrix, Inc. | 05.07.2011

Bitrix Web-Cluster sichert die reibungslose Arbeit einer sehr großen Website für Rabatt- und Gutscheinangebote

Die Web-Cluster Technologie von Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=kupibns) wurde erstmals auf einer Website implementiert. Kupibonus.ru ("Kauf dir den Bonus") ist eine Website à la Groupon und auf ihr werden täglich wechselnde Rabatte und Gu...
Bitrix, Inc. | 08.06.2011

Bitrix gewinnt Bremer Werbeagentur tlc communications als Partner in Deutschland

Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=tlc), der Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Erstellung und Verwaltung von Websites und Intranets jeder Größe schließt Partnerschaft mit tlc communications (http://www.tlc-communications.de/), e...