PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verlag Conde Nast Russia relauncht seine Website mit dem Bitrix Site Manager


Von Bitrix, Inc.

Der weltberühmte Lifestyle-Medienverlag betreibt seine Websites einschließlich Vogue, GQ und Glamour mit der Bitrix Content Management-Technologie.

Der weltberühmte Lifestyle-Medienverlag betreibt seine Websites einschließlich Vogue, GQ und Glamour mit der Bitrix Content Management-Technologie. ...
Thumb Condé Nast Russia, der größte Lifestyle-Verlag Russlands hat den Bitrix Site Manager als technologische Plattform für den jüngst erfolgten Relaunch seiner Website gewählt. Die Website wurde von Aero Advertising Agency, einem der Bitrix Gold Certified Partner entwickelt. Condé Nast Russia veröffentlicht solche international bekannten Zeitschriften wie Vogue, GQ, Glamour, Tatler und AD, deren Gesamtleserschaft zwischen 1.2 Mio. und 3 Mio. Leser beträgt. Der Anteil des Verlags beträgt 21% des monatlichen Werbemarktes unter den Lifestyle-Magazinen in Russland. Der Verlag wurde mehrmals ausgezeichnet und genießt viel Anerkennung in der Branche. In den letzten Jahren hat Condé Nast die Bemühungen darauf konzentriert, das Online-Geschäft voranzutreiben und dafür neue Web-basierte Medien auf den Markt zu bringen. 2009 wurde GQ als weltweit erstes Lifestyle-Magazin als iPhone-App verfügbar. Die US-Ausgabe des Magazins Wired als iPad-Version hat in der Verlagslandschaft eine richtige Revolution ausgelöst, denn sie hat neue Branchenstandards für die Multimedia-Magazine gesetzt. Die Verlagsfiliale in Russland hat aktiv nach neuen Möglichkeiten gesucht, ihre Online-Präsenz zu erweitern. Eine Reihe von etablierten Websites wie Vogue, Glamour und GQ an der Spitze, welche mit dem Bitrix Site Manager erstellt sind, wurde neulich um die Online-Versionen von Tatler und AD erweitert. Die Zielgruppe der Online-Ressourcen von Condé Nast Russia erreicht monatlich 1.2 Mio. eindeutiger Besucher mit über 10 Mio. Seitenaufrufen. Die Ziele des Verlags sind es dabei, aktive Online-Communities zu erschaffen und den Nutzern die News und Infos von höchster Qualität kontinuierlich anzubieten. Die Aufgabe der neulich gegründeten Abteilung Condé Nast Digital besteht speziell darin, eine Brücke zwischen den Offline- und den Online-Inhalten einzurichten. Die verstreuten Bemühungen anderer Verlagsabteilungen, blendende Websites zu erstellen, die den Besuchern exzellente Online-Erfahrungen anbieten würden, sollten nun von Condé Nast Digital koordiniert werden. "Die Unternehmenswebsite soll intuitive verständlich und außerdem dynamisch sein, sie soll den hohen weltweit etablierten Standards des Verlagshauses entsprechen, um einen Premium-Content anbieten zu können. Nun freuen wir uns auf die Möglichkeit, eine neue Unternehmenswebsite vorzustellen, die sich durch ein elegantes Design und intuitiv verständliche Navigation auszeichnet",- sagt Anita Gigovsky, Direktorin von Condé Nast Digital Russia. Weiterführende Links: Bitrix Site Manager: Bitrix Products Conde Nast Russia: Lifestyle-Verlag Conde Nast Russia Bitrix, Inc. Denis Zenkin 901 N. Pitt Str., S.325 22314 Alexandria VA +1 703 740-8301 http://www.bitrixsoft.com Pressekontakt: Regional Director D-A-CH Nikolai Shulgin Moskovsky Prospekt 261 236001 Kaliningrad, Russland shulgin@bitrix.de +7 (9632) 909 337 http://www.bitrix.de/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolai Shulgin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3108 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!