dadagoo GmbH |

Bitsum Technologies veröffentlicht neue Version von Process Lasso Pro

Process Lasso 4 Pro - Workstation ermöglicht es jetzt auch Windows 7 deutlich schneller zu reagieren.
Troisdorf/Knoxville TN, Bitsum Technologies, ein spezialisierter Hersteller von Windows System und Tuning Software, hat die neue Version seiner international ausgezeichneten Windows Prozess Management Software, Process Lasso 4 Pro Workstation, veröffentlicht.

Process Lasso 4 Pro – Workstation ist eines der führenden Programme für die Windows Prozess Verwaltung und das Windows Prozess Tuning. Dabei überwacht Process Lasso 4 Pro – Workstation die Windows Hintergrund-Prozesse und passt deren Priorität bei Bedarf automatisch an, um der Vordergrund-Anwendung mehr CPU Leistung zur Verfügung zu stellen. Process Lasso 4 Pro kann die Windows Reaktionsbereitschaft deutlich erhöhen, um das zeitweise „einfrieren“ von Windows zu verhindern.

Neben vielen neuen Funktionen wie zum Beispiel:

* Process Watchdog - Überwacht Prozesse und ermöglicht es einen Prozess zu beenden, zu starten oder dessen CPU-Zuweisung zu ändern, wenn bestimmte Grenzwerte für CPU und/oder Speicher-Nutzung für einen definierten Zeitraum überschritten werden.
* Überschreiben der Prozess-Einstellungen (CPU-Zuteilung, Priorität etc.) von Prozessen die standardmäßig von ProBalance ausgeschlossen sind (z. B. System Prozesse).
* Neue Prozess-Kommunikationstechnik für die Kommunikation zwischen allen Instanzen der Core Engine und der GUI.
* Neue Anzeigen-Spalten der Prozess Beschränkungs-Historie und des aktuellen Prozess Status in der GUI.
* Grafische Anzeigen der RAM-Auslastung in der GUI.
* Alle wichtigen Prozess Informationen als Ballon Hinweis.

wurde Process Lasso 4 Pro - Workstation vor allem für das Tuning von Windows 7, durch die Benutzung neuster Windows 7 Funktionen, optimiert. Trotzdem wurde die Rückwärtskompatibilität bis Windows 2000 beibehalten.

Process Lasso 4 Pro - Workstation ist ab sofort bei der Online-Plattform Software Butler unter http://www.Software-Butler.de für 23,50 Euro zu erhalten.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Das Datenblatt von Process Lasso 4 Pro Workstation ist als PDF verfügbar (PDF). Weitere Informationen, Box- und Screen-Shots sowie Rezensions-Versionen können bei dadagoo angefordert werden. Eine Übersicht aller wesentlichen Neuerungen in Process Lasso 4 Pro Workstation erhalten Sie über die deutsche Process Lasso Webseite, unter: http://www.process-lasso.de/process-lasso_neue-funktionen.html

Über Bitsum Technologies
Bitsum Technologies ist ein Software Hersteller aus Talbott, Tennessee, USA, mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Windows Prozess Management Software für Geschäfts- und Privatkunden. Prozess Lasso Pro erhöht die Windows Reaktionsbereitschaft und hilft die Investitions-Zyklen für PCs und Notebooks zu verlängern.

Über dadagoo®
Die dadagoo GmbH (www.dadagoo.de) ist ein exklusiver Software Distributor und Betreiber der Software Butler Software Download Shop Plattform. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software-Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf im Software Butler ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Weitere Informationen zum Software Butler unter http://www.Software-Butler.de.

Kontakt:
dadagoo GmbH
Mondorferstr. 52
D - 53844 Troisdorf
www.dadagoo.de

Tel.: +49 (228) 3360 – 9767
Fax.: +49 (228) 227 – 1773
Markus Fatalin

Web: http://www.process-lasso.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Fatalin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 458 Wörter, 3611 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dadagoo GmbH

Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH einen innovativen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Weitere Pressemitteilungen von dadagoo GmbH lesen:

dadagoo GmbH | 16.08.2011

dadagoo kauft Loadstreet.de

Troisdorf, 15. August 2011 - Die dadagoo GmbH, Software-Distributor und Betreiber mehrerer Software-Download-Shops sowie Anbieter von White-Label Shoplösungen, übernimmt zum heutigen Tag das vollständige Software Geschäft der Loadstreet GmbH...
dadagoo GmbH | 03.11.2010

WEKA MEDIA PUBLISHING wählt dadagoo® als Partner für den neuen WEKA Software Download Shop

Troisdorf/Poing, 3. November 2010 – WEKA MEDIA PUBLISHING, einer der führenden deutschen Fachverlage für IT, Telekommunikation und Multimedia Publikationen, hat die dadagoo GmbH als Partner und Betreiberin des neuen WEKA Software Download Shop gew...
dadagoo GmbH | 18.08.2010

Shining Morning wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Troisdorf/Grand Town by the Lake 17. August 2010 – Shining Morning, spezialisierter Hersteller von WebCam Software, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerscha...