MedPlus Medizintechnik GmbH |

Ein Plus an Kompetenz in Medizintechnik

MedPlus24.de ist der große Onlineshop der starken Marken

Wer Markenprodukte aus den Bereichen Medizinbedarf, Medizintechnik, Praxisbedarf oder Ärztebedarf benötigt, für den ist der Onlineshop www.medplus24.de eine wahre Fundgrube. Der Shop - der mit weit über 6000 Artikeln - eine gigantische Auswahl auf diesem Sektor bietet, entstammt der renommierten MedPlus Medizintechnik GmbH. Hier finden anspruchsvolle Kunden preiswerte Markenprodukte, ohne Mindestbestellwert und versteckte Kosten.

Mit Eröffnung des Shops im Mai 2007 erhielten auch Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit Produkte zu erwerben, die bis dahin nur medizinischen Fachkreisen, Ärzten und Kliniken zugänglich waren. Dabei erstrecken sich die Angebote von www.medplus24.de auch in die Bereiche Mobilität, Pflege und Wellness. Das Ziel der Medizintechnik - und selbstverständlich von MedPlus - ist es Diagnostik, Therapie, Pflege und Rehabilitation stets weiter zu verbessern. Da MedPlus seit vielen Jahren mit Ärzten und Kliniken zusammenarbeitet, steht hinter dem Onlineshop auch die nötige Erfahrung und Kompetenz für diese sensiblen Themen. Die angebotenen Produkte von www.medplus24.de (http://www.medplus24.de) sind zwar erfreulich preisgünstig, aber stets von hochwertiger Qualität. Dafür stehen in der Medizintechnik (http://www.medplus24.de/medizintechnik/) bekannte Marken wie: Wilkinson, Bayer, 3M, Littmann, Boso, Kern, Aesculap, Seca usw. usw.

Welche Geschenke erfreuen einen Arzt, eine Ärztin oder einen Medizinstudenten? Was trägt der Hippokrat zu Fasching oder Karneval? Welche Produkte benötigen Sie für die Ausstattung Ihrer Klinik, bzw. Ihrer Praxis? Was muss man bei der Pflege beachten? Welche Hilfen unterstützen die Mobilität des Patienten? Auf www.medplus24.de erhalten Sie nicht nur die richtige Antwort, sondern auch sofort das perfekte Angebot.

Ein großes Plus für den Kunden ist auch die Benutzerfreundlichkeit des Shops. Das Sortiment ist zwar von gewaltigen Dimensionen. Aber durch die intelligente Suchfunktion finden Sie blitzschnell das gewünschte Produkt. Normalerweise vertreiben Online-Shops lediglich die Produkte - dies gilt jedoch nicht für www.medplus24.de. Hinter dieser Online-Präsenz steht der erstklassige Service eines renommierten Unternehmens. So steht Ihnen auch nach dem Kauf das Team von MedPlus hilfreich zur Seite. In der eigenen Servicewerkstatt können anfallende Prüfarbeiten, Reparaturarbeiten und Wartungen flott und unkompliziert ausgeführt werden. Bei www.medplus24.de kaufen Sie hochwertige Markenprodukte aus dem medizintechnischen Bereich ohne jedes Risiko. Und da das Unternehmen von seinen Produkten absolut überzeugt ist, übernimmt MedPlus für Sie schon ab einem Warenwert von 40,00 EUR die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jirka Oehme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2366 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MedPlus Medizintechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MedPlus Medizintechnik GmbH lesen:

MedPlus Medizintechnik GmbH | 27.05.2015

Medplus24.de – hochwertige Produkte aus dem Bereich Medizintechnik

Der Medizintechnik Online Shop Medplus24.de hat sich zur ersten Adresse im Handel mit qualitativ hochwertiger Medizinausstattung entwickelt. Das gut sortierte Angebot reicht von der Untersuchungsleuchte über Analysewaage und Laborwaage bis zum Equip...