SVB Schweizerische Vertriebs- und Bau AG |

Liapor Baustoff - Öko Haus aus der Schweiz

Klimaneutrales Einfamilienhaus aus Naturbaustoff - Gesund bauen!

Die SVB hat ein grosses Netzwerk an unterschiedlichen BAU-Spezialisten, die Ihr Traumhaus bauen. Renommierte Schweizer Architekten, führende Schweizer Hersteller und Handwerksbetriebe Systemhaushersteller wie z. B. Kastell Massivhaus GmbH & SchwörerHaus KG und sind Partner der SVB. Selbstverständlich bauen wir Ihr Individuell geplantes Traumhaus nach Ihren Vorstellungen oder den Plänen Ihres Architekten. Unser Motto: Beste Qualität und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis! Darauf können Sie sich verlassen! \r\n

Gümlingen, 14.12.2010

Innovatives und kreatives Bauen unter klimaneutralen Aspekten beginnt bei der Planung und endet bei der Ausführung. Ein Team von renommierten Schweizer Architekten, führenden Schweizer Herstellern und Handwerksbetrieben, bilden ein Netzwerk von Spezialisten, die ihren Kunden ihr Traumhaus bauen. Das Unternehmen SVB Schweizerische Vertriebs- und Bau AG hat ein solches Netzwerk aufgebaut und bietet seinen Kunden individuelle Traumhäuser an und das zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Das SVB Hauskonzept beruht auf einem Naturbaustoff, der Ökologie und Ökonomie miteinander perfekt verbindet: Liapor. Liapor ist ein gesunder Baustoff mit einem extrem hohen Wärme- und Schallschutz. Dadurch spart der Bauherr Energiekosten und trägt wesentlich zum Umweltschutz bei. Gleichzeitig reduziert Liapor eventuell auftretenden Elektrosmog und trägt so zum Wohlfühlklima eines jeden Bauherrn bei.

Um Baukosten entsprechende zu reduzieren, ist eine effektive Planung und Ausführung entscheidend. KASTELL-Massivwände werden in temperierten Hallen hergestellt. Durch die hohe Vorfertigung, beispielsweise Einbau der Leerrohre für Installationen, wird eine kurze Bauzeit garantiert. Die damit verbundene Kostenersparnis kommt dem Kunden entgegen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.kastellhaus.ch

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Ansprechpartner:

Aachen
info@listmedien.de

Web: http://www.kastellhaus.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2206 Zeichen. Als Spam melden