Polycom SoundStation VTX 1000 erhält renommierten Award für Audioprodukte auf der InfoComm 2004

Von Polycom

SoundStation VTX 1000 wurde von den Lesern der Systems Contractor News zum “Best Audio/Mixing Product” gewählt

Thumb München, 2. Juli 2004 – Polycom®, Inc. (NASDAQ: PLCM), führender Anbieter von Unified Collaborative Communications-Lösungen, gibt bekannt, dass das Breitbandkonferenztelefon Polycom SoundStation VTX 1000TM den renommierten SCN Installation Product-Award für das „Best Audio/Mixing Product“ auf der InfoComm-Konferenz (9.-11. Juni 2004, Georgia World Congress Center, Atlanta/Ga.) erhalten hat. “Das Magazin Systems Contractor News und die International Communications Industries Association, Inc.® (ICIA) vergaben den Best Installation Products-Award erstmals in diesem Jahr, um die fortschrittlichen Entwicklungen im AV-Bereich zu würdigen,” so David Keene, Executive Editor der Systems Contractor News. „Wir haben Polycom nominiert, weil sie ein Pionier im Markt für Konferenzsysteme sind und unsere Leser haben Polycom zum Gewinner des Award „Best Audio/Mixing Product“ gewählt. Dies zeigt, dass sich aus der überlegenen Technologie der Konferenzprodukte von Polycom zuverlässige Branchenlösungen für AV- und Konferenz-Installationen entwickelt haben.“ „Wir sind erfreut über die hohe Akzeptanz der SoundStation VTX 1000 und den begehrten Award,“ so Sunil Bhalla, Senior Vice President und General Manager für Audiokommunikation bei Polycom. „Von unseren Kunden haben wir überwältigende Resonanz insbesondere zur Mikrofon-Reichweite von über sechs Metern, der revolutionären Hifi-Breitband-Audioqualität und der Möglichkeit von Software Upgrades direkt über das Konferenztelefon bekommen. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit der SoundStation VTX 1000 erneut den Standard bei Audiokonferenzen gesetzt haben.“ Über Polycom VTX 1000 Die SoundStation VTX 1000 ist das erste Breitband-Konferenztelefon der Welt und zugleich das erste Konferenztelefon das Investitionsschutz durch Software Upgrades bietet. Sie basiert auf der Polycom VTXTM-Breitband-Sprachtechnologie und liefert einzigartigen, kristallklaren Hifi-Klang über eine normale analoge Telefonleitung. Sie ist mit einer neuen Mikrofontechnologie ausgestattet, die allen Teilnehmern das Gefühl gibt im gleichen Raum zu sitzen und dadurch die Qualität und Effizienz von Telefonkonferenzen entscheidend verbessert. Über Systems Contractor News Die Systems Contractor News ist bekannt für ihre Analysen, Definitionen und Prognosen der AV-, Elektronik- und Videokonferenzmärkte. Entscheidungsträger vertrauen auf ihre Einschätzung der Märkte, die Firmen und Berater bewegen. Auch die Berichte über neue technologische, staatliche und unternehmerische Entwicklungen sind für die Leser von großem Wert. Für weitere Informationen zu Systems Contractor News besuchen Sie das Magazin online unter www.SystemsContractor.com. Über ICIA Die International Communications Industries Association, Inc. (ICIA) ist der erste Branchenverband für die audiovisuelle Kommunikationsindustrie. Die ICIA ist Gründer der InfoComm, der Konferenz und Ausstellung für audiovisuelle Kommunikationsfachleute, die an den neuesten Technologien und verfügbaren Services genauso interessiert sind wie an neuen und alternativen Anwendungen. Gemeinsam mit der CEDIA® und der NSCA® hat die ICIA die Integrated Systems Events in Europa, China und Singapore gegründet. Die ICIA bietet ihren weltweiten Mitgliedern ausgezeichnete Trainings, Weiterbildung und Zertifizierungen an. Als wichtiges Branchenevent hat sich die InfoComm zum Treffpunkt für Hersteller, Distributoren, Händler, Systemintegratoren, Vermietungsfirmen, unabhängige Vertreter, Berater und Architekten, Ingenieure, Designer und Endkunden sowie AV- und IT-Fachleute, Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter, Konferenzplaner und Einkäufer entwickelt. Die InfoComm spricht in erster Linie Unternehmen, Behörden, militärische und medizinische Einrichtungen, Weiterbildungsinstitute sowie die Unterhaltungsindustrie an. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.infocomm.org. Über Polycom Polycom ist weltweit Technologieführer für hochwertige und einfach zu bedienende Video-, Audio-, Daten- und Web-Konferenzsysteme sowie Collaboration-Lösungen. Mit dem Polycom Office trägt das Unternehmen dazu bei, dass Kommunikation über Entfernungen hinweg so natürlich und interaktiv wird, als ob sie im gleichen Raum stattfinden würde. Dies wird mit integrierten Konferenzlösungen erreicht, die marktführende Audio- und Videoqualität liefern und einfach zu bedienen sind. Das Polycom Office basiert auf Branchenstandards und einer offenen Architektur, die Interoperabilität in Multi-Vendor-Umgebungen sowie führende Netzwerk-Infrastruktur-Plattformen unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer +49-(0)811-99940 oder auf der Polycom Website http://www.polycom.com. Polycom und das Polycom-Logo sind eingetragene Warenzeichen. Polycom Office und SoundStation VTX 1000 sind Warenzeichen von Polycom, Inc. in den USA und weiteren Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Unternehmen. ©2004, Polycom, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Helga Herböck, Bivista GmbH E-Mail: info@bivista.de; Tel.: +49-(0)8121-989930, Fax: +49-(0)8121-973936