CAS Concepts and Solutions AG |

CAS Concepts and Solutions AG beruft Vorstand für Vertrieb und Marketing

Mit der Ernennung von Olaf Pagel wird der Verbindung von fachlicher und technologischer Beratung mehr Gewicht verliehen

Zum 1. März 2011 wird Olaf Pagel in den Vorstand der CAS Concepts and Solutions AG berufen.\r\n

Hamburg, 14.12.2010. Zum 1. März 2011 wird Olaf Pagel in den Vorstand der CAS Concepts and Solutions AG berufen. In dieser Funktion verantwortet er die Steuerung von Vertrieb und Marketing. "Das Engagement und die umfangreichen Erfahrungen in der Lenkung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten speziell im Bereich Banking gaben den Ausschlag zur Ernennung von Olaf Pagel" erklärt Dr. Dietmar Saddei, Aufsichtsratsvorsitzender der CAS Concepts and Solutions AG.

Mit der Berufung von Olaf Pagel nimmt die CAS Concepts and Solutions AG die Anforderungen des Markts auf, verstärkt die Verbindung von fachlicher und technologischer Beratung in den Fokus der Projekte zu stellen. Vor seiner Ernennung als Mitglied des Vorstands der CAS Concepts and Solutions AG hat Olaf Pagel als Gesamtverantwortlicher das Business Consulting mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Customer Relationship Management und Core Banking in Deutschland für Wincor Nixdorf Banking Consulting geleitet und dabei insbesondere sämtliche Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten gesteuert. Seine Karriere begann der Bankbetriebswirt und gelernte Bankkaufmann bei der Hamburger Sparkasse. Weitere Stationen waren die Leitung des Business Development & Marketing Banking bei TietoEnator sowie der Business Unit SAP Banking bei Wincor Nixdorf Retail Consulting.

CAS Concepts and Solutions AG
Brigitte Firnhaber
Am Hehsel 40

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Markus Walter
Wiesbaden
m.walter@pressearbeit.de

Web: http://www.c-a-s.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Walter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1607 Zeichen. Als Spam melden