Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber |

Der Heldenshop - Marketingideen und Marketingprodukte für Gastgeber

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Online-Shops gibt es wie Sand am Meer - hier noch eine Nische zu finden ist schwierig. Doch die Heldenhelfer haben als Marketingberatung für Gastgeber einen Shop im Netz aufgebaut, der Marktinganregungen und -dienstleistungen liefert. http://www.der-helde

Die Heldenhelfer in Wiesbaden haben als Marketingberatung für Gastgeber einen Shop ins Netz gestellt, der Marktingideen und Marketingprodukte liefert. Der Heldenshop ist eine Fundgrube an Anregungen, vor allem für professionelle Gastgeber wie Hotels, Restaurants, Caterer, Locations, Theater, Museen und Eventveranstalter.\r\n

Wer im Gastgewerbe auf der Suche nach neuen Marktingideen ist, der hat es schwer. Zwar klagen die Gastgeber allenthalben, dass das Geschäft nach der Wirtschaftskrise nicht so recht wieder auf die Beine kommen will. Doch wirklich gute und überraschende Marketingprodukte sind rar.
Das haben auch die Heldenhelfer aus Wiesbaden erkannt. Als Marketingberatung für Gastgeber haben sie deshalb für ihre Kunden aus dem Gastgewerbe und dem Kulturbetrieb einen Shop ins Leben gerufen, der Anregungen in Hülle und Fülle bietet. Gegliedert in die Bereiche "MarketingIdeen", "HilfsPakete" und "PrintShop bietet der Heldenshop Hoteliers, Gastronomen, Locationbesitzern und Projektmanagern in Kulturmarketing und Stadtmarketing zahlreiche Vorschläge, bespielsweise:

- ein hessisches Kochbuch, dass sich als Gastgeschenk bei Events oder auch als Dankeschön für gute Kunden anbietet

- eine Hotelzeitung, die individuell auf die Wünsche des Hoteliers zugeschnitten ist und Gästen täglich einen echten Nutzen bringt

- ein Limousinenservice für Privatgäste und Geschäftsreisende, der sich für Events auf Wunsch auf branden lässt.

- ein innovatives Live-Abstimmungstool für Veranstaltungen wie Publikumspreisverleihungen, Tagungen oder Vorträge

- Ein Online-Gutschein-System mit Abrechnungslösung für Gastgeber, die Gutscheine auf Ihrer Website anbieten wollen

- Pocketstories, eine erlesene und kostengünstige Präsentidee für Hotels, Restaurants und Cafés

- einen externen Hotelconcierge für Häuser der 3- und 4-Sterne-Kategorie, die keinen eigenen Concierge-Service haben

- zahlreiche Werbemittel wie Flyer, Plakate, Fahnen, Schürzen, Buttons, Speisekarten, Wand-Tatoos usw., deren Produktion auch in kleinen Stückzahlen preisgünstig ist.

Ein Blick in den Heldenshop lohnt sich gleich zweifach: Zum einen ist der Shop eine Fundgrube an Ideen, vor allem für professionelle Gastgeber wie Hotels, Restaurants, Caterer, Locations, Theater, Museen und Eventveranstalter. Zum anderen sind die Preise an die Budgets des Gastgewerbes angepasst und entsprechend günstig kalkuliert. Gemäß dem Motto der Heldenhelfer: "Das Leben kann so einfach sein ..." Da stellt sich für professionelle Gastgeber am Schluss nur die Frage: Angebot anfordern oder gleich bestellen?

Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Andreas Pfeifer
Taunusstraße 75
Wiesbaden
andreas@die-heldenhelfer.de

Web: http://www.die-heldenhelfer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Pfeifer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2481 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Die Heldenhelfer:
Wer wir sind. Was wir tun. Und was wir nicht tun.

Die Heldenhelfer kommen aus dem Marketing und haben über 20 Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation. Wir sind keine Werbeagentur, sondern eine Marketingberatung.

Unser Claim heißt "Marketing für Gastgeber" – und genau das tun wir, insbesondere für Hotels, Restaurants, Caterer, Betriebe im Gastgewerbe, Touristikdestinationen, Locations, Kultureinrichtungen, Theater, Bühnenbetriebe, Museen, Kleinkunstveranstalter, Künstler, Spekaer, Trainer, Veranstalter. Zu unserem Portfolio gehören Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarketing, Marketing-Kommunikation, Beratung, Konzepte, Veranstaltungsformate, Eventmarketing, Kreation, Ideen, kulinarische Events, Veranstaltungsorganisation, Künstlerkontakte, Vermittlung von Künstlern, Locations, Locationrecherche, Locationvermittlung, Künstlervermittlung ...

Ein besonderes Faible haben wir für Online Marketing, Social Media und Bewertungsplattformen. Ob es um eine neue Website geht, das Anlegen von Facebook Fanpages, Google plus Unternehmensseiten, Twitter-Accounts oder eine andere Präsenz in den Sozialen Netzen: Wir werden gerne für Sie tätig und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in Seminaren und Webinaren, wie Sie mit diesen Marketing-Tools erfolgreich arbeiten können.

Theoretische Konzepte sind nicht unsere Sache. Vielmehr verstehen wir uns als „Macher“ und achten darauf, dass wir gebrauchsfertige Konzepte und Marketingmaßnahmen für Ihren Gastgeber-Berufsalltag erstellen. Unsere Arbeitsergebnisse zeichnen sich durch Einfachheit, Transparenz und clevere Ideen aus. Getreu unserer Philosophie "„Gute Lösungen sind einfach. Man muss sie nur finden.“"

Interesse an mehr? http://www.die-Heldenhelfer.de
Unsere Broschüre finden Sie als PDF zum Download in unserem Unternehmensprofil und auf unserer Website. Auf Facebook und Twitter erhalten Sie täglich einen kostenlosen Marketing-Tipp. Und im Podcast der Marketing Masterminds geben wir alle zwei noch mehr Einblick in Themen unserer Marketingberatung …