emarsys auf Expansionskurs: Eröffnung des ersten Büros in Asien

Von emarsys eMarketing Systems AG

Thumb Hong Kong: emarsys einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen eröffnet seine erste Niederlassung in Asien. Neben den bereits bestehenden Büros in Europa ist emarsys mit der Eröffnung in Hong Kong nun auch in Asien präsent. Mit der neuen Zentrale für den Raum Asien Pazifik setzt das Unternehmen verstärkt auf Neukunden Akquise zur Fortsetzung der Wachstumsstrategie und auf eine umfangreiche Betreuung der bestehenden Kunden vor Ort. Managing Director ist Ohad Hecht, MBA. Zuvor war Hecht Head of APAC Marketing und Business Development bei der Dalumi Group. Hecht sieht seine neue Position als Herausforderung: „Ich freue mich über die Herausforderung emarsys in Hong Kong aufzubauen und die Marke im süd-ost-asiatischen Markt zu etablieren. Die Region Asien-Pazifik bietet vielversprechende Wachstumsmöglichkeiten, die wir bestmöglich nutzen werden.“ CEO und Co-Founder Hagai Hartman ist stolz auf das Wachstum: „In letzter Zeit hat emarsys einen schnellen Zuwachs zu verzeichnen, die stätige Expansion setzt mit dem Büro in Hong Kong einen erfolgreichen Trend fort. Diesen Kurs wollen wir beibehalten und erwarten eine positive Entwicklung, die uns einen Platz im Zukunftsmarkt sichern soll.“ Die Niederlassung in Hong Kong ist eine eigenständige Tochtergesellschaft, die sich aus den Abteilungen New Business Sales, Kundenbetreuung, Marketing und Technisches Projektmanagement zusammensetzt. Über emarsys: emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa. Mehr als 600 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Österreich Werbung, Zürich Versicherung, XXXLutz, Big Point und ImmobilienScout24, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 2 Milliarden E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.