Colorful iGame450-1024 Buri-SLIM Grafikkarte

Von Playing Ducks

Colorful hat in Asien eine Single Slot GTS450 vorgestellt, die dann auch unter dem Namen iGame450-1024 Buri-SLIM vertrieben wird.

Super gute Slim Grafikkarte von Colorful. Ideal für kleine Rechner!\r\n
Thumb Das PCB Design ist ja bereits von der iGame450 bekannt. Spannungsregler 3+1 Phasen VRM, High-C POSCAP Kondensatoren und High End ONSENMI Mosfet. Das PCB ist gestaltet und wird gut belüftet. Das Design verbessert die thermische Performance der Komponenten auf dem PCB. Die Karte nutzt einen Kupferkühler. Kalte Luft wird auf der linken Seit über die Lüftungsschlitze durch den Lüfter angesaugt und über die Lüftungskanäle die sich direkt auf der Kupferblock des Kühlkörpers befinden geleitet. Die erwärmte Luft wird dann durch die Kühlerabdeckung umgeleitet und auf der Oberseite der Karte abgegeben. Der Takt der Karte wurde auf Standard Level gesetzt. Der Core Takt beträgt 783 MHz, der Speichertakt 3608 MHz. Die Karte verfügt über 1 GB GDDR5 Speicher, hat 2 Dual Link DVI Anschlüsse und einen Mini HDMI Port. Playing Ducks Thorsten Mohr Sperbwerweg 38 31224 Peine tm@playing-ducks.com 0175-1235115 http://www.playing-ducks.com