PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Uwe Reumuth ist neuer CFO des CRM-Spezialisten update software AG


Von update software AG

Nachhaltiger Erfolg soll update die Aufmerksamkeit der Kapitalmärkte sichern

Nachhaltiger Erfolg soll update die Aufmerksamkeit der Kapitalmärkte sichern Der Dipl.-Wirtsch.-Ing. Uwe Reumuth (45) ist seit Dezember neuer Chief Financial Officer der update software AG. update ist der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen und hat seinen Stammsitz in Wien. ...
Thumb Der Dipl.-Wirtsch.-Ing. Uwe Reumuth (45) ist seit Dezember neuer Chief Financial Officer der update software AG. update ist der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen und hat seinen Stammsitz in Wien. Reumuth, der als CFO bei update die Nachfolge von Monika Fiala antritt, war zuletzt als CFO der FJA Gruppe tätig, die im Jahre 2009 mit einem Wettbewerber zur COR&FJA AG fusionierte. 2010 unterstützte er als Director Financial Integration / International die Fusion und Zusammenführung der beiden Unternehmensgruppen. Reumuth kommentiert seinen Wechsel zu update so: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei update. Der CRM-Markt stellt ein dynamisches und interessantes Umfeld dar, und update ist mit hochqualifizierten Mitarbeitern und einem ausgezeichneten Produktportfolio bestens aufgestellt. Ich will dazu beitragen, das neue SaaS-Geschäftsmodell von update, update.revolution, zum Erfolgsmodell werden zu lassen - für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner, für alle Stakeholder." Auch das Thema Investor Relations steht auf Reumuths Agenda: "Es wird mir auch darum gehen, update als börsennotiertem Unternehmen zu der Aufmerksamkeit der Kapitalmärkte zu verhelfen, die es verdient - durch nachhaltigen Erfolg und Verlässlichkeit." Uwe Reumuth, Jahrgang 1965, schloss sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TH Darmstadt mit dem Grad des Dipl.-Wirtsch.-Ing. ab. Seine berufliche Karriere begann er 1993 als Controller bei der Ferrero OHGmbH in Frankfurt, bevor er 1997 zur Computer 2000 AG / Tech Data Germany AG ging, wo er für die gesamtheitliche Beratung und Betreuung internationaler Tochtergesellschaften verantwortlich zeichnete. Im Jahr 2000 wechselte Reumuth zur damaligen FJA AG. update software AG Kerstin Schabhüttl Operngasse 17-21 1040 Wien +43 (0)1-87855-521 www.update.com Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Marco Pfohl Ludwigstr. 74 63067 Offenbach marco.pfohl@moeller-horcher.de +49 (0)69 - 809096 - 56 http://www.moeller-horcher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Pfohl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2043 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!