Mit entrada profitieren Symantec-Partner schneller von registrierten Opportunities

Von entrada Kommunikations GmbH

Vorab-Rabatt auf registrierte Deals

Symantec-Partner, die ihre Projekte über entrada registrieren lassen, erhalten jetzt zuzüglich zum Partnerrabatt einen vom Partnerstatus und Projekt abhängigen Sonderrabatt von bis zu 5 Prozent. \r\n
Thumb Paderborn, 14.12.2010 Symantec-Partner, die ihre Projekte über entrada registrieren lassen, erhalten jetzt zuzüglich zum Partnerrabatt einen vom Partnerstatus und Projekt abhängigen Sonderrabatt von bis zu 5 Prozent. Die Rabatte für registrierte Opportunities werden von entrada sofort gutgeschrieben. Dies bietet Symantec-Partnern eine Reihe von Vorteilen: - Die Partner können den Preisvorteil bereits bei der Angebotserstellung einrechnen und die Projekte somit günstiger als ihre Mitbewerber anbieten. - Die verbindliche Preiszusage garantiert den Partnern bereits in der Angebotsphase Kalkulationssicherheit. - entrada sorgt für eine reibungslose Abwicklung der Deal-Registrierung und bietet den Partnern Pre-Sales-Consulting ab dem ersten Projekttag. Das Angebot gilt ausschließlich für akkreditierte Symantec Silber- oder Gold-Partner. Der Vorab-Rabatt wird nur auf Produkte gewährt, für deren Vertrieb die Partner autorisiert sind. Außerdem muss das Symantec-Projekt innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung abgeschlossen sein. Resellern, die noch nicht als Silber- oder Gold-Partner von Symantec akkreditiert sind, steht der entrada-Vertrieb bei allen Fragen zum Symantec-Partnerprogramm zur Seite. entrada vermarktet alle Symantec IT-Security-Produkte sowie Symantec Altiris und Symantec Enterprise Vault. Für weitere Informationen zu Symantec und zum Opportunity Registration-Programm steht bei entrada Produktmanager Björn Neumann unter Tel: 0 52 51 / 14 56-186 oder per E-Mail an bneumann(at)entrada.de zur Verfügung. entrada Kommunikations GmbH Christian Jantoß Heidturmweg 64?66 33100 Paderborn 0 52 51 / 14 56-286 www.entrada.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de 0 91 31 / 812 81-25 http://www.h-zwo-b.de