Omicron Laserage Laserprodukte GmbH |

Vermarktung deutscher Qualitäts-Laser jetzt auch in Polen

Omicron gewinnt Amecam als neuen Vertriebspartner in Polen

Der deutsche Laserspezialist Omicron aus Rodgau baut das weltweite Vertriebsnetz weiter aus. Ab sofort werden die Omicron-Produkte auch in Polen in Kooperation mit der Firma Amecam vertrieben. \r\n

Der Laserspezialist Omicron hat sein internationales Vertriebsnetz um einen Repräsentanten in Polen erweitert. Das Vertriebsunternehmen Amecam bietet ab sofort die gesamte Omicron-Produktpalette auf dem polnischen Markt an.

Amecam ist in Polen als ein führender Zulieferbetrieb von hochwertigen Halbleiter-Lichtquellen für industrielle und wissenschaftliche Anwendungen etabliert. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Lasern, Lasersystemen und aktiven opto-elektronischen Komponenten spezialisiert. Amecam wurde im Jahr 2005 von zwei Absolventen der Mechatronik-Fakultät der Technischen Universität Warschau gegründet und gilt inzwischen mit seinem Produktportfolio als renommierter Spezialanbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Warschau und beliefert Firmen im ganzen Land. Weitere Informationen sind unter www.amecam.pl abrufbar.

Außer dem neuen Distributionsunternehmen in Polen wird Omicron von Vertriebspartnern in den Benelux-Ländern, China, Deutschland, England, Frankreich, Israel, Italien, Japan, Korea, Nordamerika, Singapur, Skandinavien, Spanien, Taiwan sowie in der Türkei repräsentiert. Insgesamt sind weltweit 18 Vertriebspartner für Omicron im Einsatz.

Weitere Informationen über die Omicron Laserprodukte gibt es unter
www.omicron-laser.de.

Omicron Laserage Laserprodukte GmbH
Melanie Schacker
Raiffeisenstraße 5e
63110 Rodgau

www.omicron-laser.de

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de

Web: http://www.omicron-laser.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1606 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Omicron Laserage Laserprodukte GmbH lesen:

Omicron Laserage Laserprodukte GmbH | 28.02.2011

Deutscher Laserspezialist setzt Trends im grünen Wellenlängenbereich

Mit der Neuentwicklung der ersten 515nm Diodenlaser setzt der deutsche Laserspezialist Omicron Trends im grünen Wellenlängenbereich. Die neue Wellenlänge ist besonders für biotechnologische Anwendungen geeignet und für alle Omicron-Lasermodelle ...