info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG |

CortexConsult ist weiter auf der Suche nach qualifizierten Kollegen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


BREMEN, 14.12.2010 - CortexConsult startet sein neues Jobportal


Neues Karriereportal ist online\r\n

CortexConsult, das Unternehmen für Technologie und Personalberatung, schaltete am vergangenen Freitag sein neues Jobportal. "Jetzt können sich interessierte Kandidaten an allen Standorten von CortexConsult einfach und effizient über unsere Stellenanzeigen informieren, sich darauf bewerben oder uns initiativ ihre Unterlagen schicken!", sagte Marten Evers, der für die IT verantwortliche Geschäftsführer, als er den neuen Karriereteil der Internetseite frei gab.

Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Spezialist: Unter dem Menüpunkt Karriere auf der Internetseite

www.cortexconsult.de

haben Kandidaten, egal ob an einer Festanstellung oder der Mitarbeit als Freelancer interessiert, die Möglichkeit sich auf zahlreiche Positionen aus verschiedenen Branchen sowie für Positionen im Management zu bewerben. "Mit dem neuen Jobportal hat CortexConsult eine Lücke geschlossen, um Interessierten die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen", ergänzte Markus Schlereth, als Geschäftsführer für das Marketing verantwortlich.

"CortexConsult bietet seinen Kollegen Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Netzwerkes zu werden. Eine attraktive Tätigkeitsvergütung wird mit einem motivationsfördernden Credit System unterstützt, um alle Kollegen am Unternehmenserfolg zu beteiligen.", merkte Oliver Kriebel, in der Geschäftsführung für den Bereich Personal verantwortlich, an.

Das neue Jobportal steht allen CortexConsult-Franchisepartnern als Dienstleistung für qualifiziertes Recruiting zur Verfügung und ist somit ein Meilenstein für das deutschlandweite CortexConsult-Netzwerk.

Weitere Informationen:

Markus Schlereth
CortexConsult GmbH & Co. KG
Unser Lieben Frauen Kirchhof 8
28195 Bremen

Tel: +49 (0) 421 / 24 28 65 - 10

www.cortexconsult.de
presse@cortexconsult.de



CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG
Markus Schlereth
Unser Lieben Frauen Kirchhof 8
28195
Bremen
presse@cortexconsult.de
+4942124286510
http://www.cortexconsult.de


Web: http://www.cortexconsult.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schlereth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG

Unser Dienstleistungsportfolio:

- Technologieberatung
- Personalberatung
- Personalentwicklung
- Coaching/Training
- Unternehmensberatung
- Gründungsberatung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG lesen:

CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG | 23.09.2011

CortexConsult bietet Personalentwicklung und Coaching aus einer Hand

CortexConsult, der Lösungspartner für Technologie- und Personalberatung, bietet seinen Geschäftspartnern ab sofort auch in der Personalentwicklung und Coaching den entscheidenden Vorteil! "CortexConsult hat ein erfahrenes Expertenteam aus Manag...
CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG | 01.08.2011

CortexConsult Bremen ist weiterhin auf Expansionskurs

CortexConsult verstärkt sein internes Team am Hauptsitz in Bremen. "Wir freuen uns, Ludmilla Konschu als neuen Business Manager in Bremen begrüßen zu können. Frau Konschu hat vorher ihre Berufsausbildung zur Bürokauffrau bei einem Ingenieurdiens...
CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG | 19.07.2011

CortexConsult ist jetzt auch Mitglied im Bundesverband mittelständischer Wirtschaft Deutschlands (BVMW)

CortexConsult, Ihr Unternehmen für Technologie und Personalberatung, ist seit dem 01.07.2011 Mitglied im BVMW. Die Mitgliedschaft bietet die Einbindung in ein starkes Netzwerk erfolgreicher Partner. Der Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, di...