Biken und Wandern: Fit durch das Wochenende mit bergwärts

Von bergwärts

Rietz/Tirol – Der Kurzurlaub erlebt derzeit eine neue Hochkonjunktur und immer mehr Menschen möchten Ihre Freizeit spontan sowie aktiv gestalten. Das aktuelle bergwärts-Tourenprogramm 2004, für Wanderungen und Mountainbike-Touren in und durch Tirol bietet für jeden Geschmack die individuelle Action mit passendem Schwierigkeitsgrad. Die Touren sind den ganzen Sommer unter www.bergwaerts.at direkt im Internet buchbar.
Thumb bergwärts, dass sind nicht nur Tirol-Insider und professionelle Guides, sondern Spezialisten für Erholungsurlaub sowie sportliche Herausforderung zugleich. Die Tourenbegleiter führen über die schönsten Routen im Tiroler Bergland, mitten hinein in Schluchten, auf Gipfelhöhen und durch romantische Täler. Vorbei an Berghütten, Wasserfällen und in steter Berührung mit dem urwüchsigen Charme einer unverwechselbaren Naturlandschaft, erleben Mountainbiker und Wanderer fordernde Schotterpisten sowie verschlungene Bergpfade, verbunden mit der Sicherheit, erfahrene Bergführer und ausgebildete Tourguides stets bei sich zu wissen. „Intensiver als mit bergwärts können Besucher den wohl schönsten Teil der Alpen an einem Wochenende wohl kaum erleben“, schwärmt Andreas Zangerl, Geschäftsführer von bergwärts. „Wir führen über Routen, deren aktueller Zustand und Schwierigkeitsgrad uns bestens bekannt ist. So kann quasi jeder seine individuelle Tour mit bergwärts kurzfristig planen. Und zwar vom Anfänger und Erholungssuchenden bis hin zum Profikraxler oder Spitzenbiker“. Selbst das Österreichische Slalom-Nationalteam nutzte bereits die Erfahrung der Tourenexperten für eine erfolgreiche Regeneration im Rahmen ihres Trainingsprogramms. Eine Referenz, die sich wirklich sehen lassen kann. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert Andreas Zangerl aus Rietz in Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike- und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber Sportives, Aufregendes und Herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen, Themenwanderungen, Radwandern oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andreas Zangerl bergwärts Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 822 39 55 Fax: +43 (5262) 68 676 e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de