info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HNB Nordbleche GmbH |

Ausbildungsplätze 2011 - Nordbleche gibt Nachwuchs eine Chance!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bewerbungen werden ab jetzt angenommen


Acht mögliche Ausbildungsplätze ab August 2011 bei dem südoldenburger Unternehmen Nordbleche\r\n

Mal was anderes zu den nahezu täglich neu kommenden Sonderpostenangeboten, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Ausbildungsplätze 2011 hinweisen.

Nachdem nächstes Jahr 2 Auszubildende in die Abschlußprüfung gehen, möchten sollen diese Plätze neu gefüllt und weitere Stellen geschaffen werden.

Geplant sind folgende Ausbildungsplätze / Berufe die wir ab August 2011 ausbilden möchten:

- Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
- alternativ: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing
- Speditionskauffrau/-mann
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Maschinen- und Anlagenführer(in)
- Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
- Bürokauffrau / Bürokaufmann
- Speditionskauffrau/-mann

Nordbleche ist vom Team her ein sehr junges Unternehmen mit flachen Strukturen und tollen Teamgeist. Wer aktiv in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten will, kreativ und mitdenkend ist (für den kaufmännischen Bereich: eloquent und mit dem PC umgehen kann / für die gewerblichen Bereiche: Wille zum anpacken, ordentlich und sauber sein) und loyal zum Unternehmen steht - wird nicht nur drei spannende Jahre mit uns erleben, sondern hat die Chance dann auch übernommen zu werden.

Wichtig: es sind ausschließlich Bewerbungen per Email gewünscht! Emailadresse: karriere@nordbleche.de

Unsere vollständige Adresse lautet:
HNB Nordbleche GmbH
z.Hd. René Elsässer
Turmtannen 8
49451 Holdorf
Für telefonische Rückfragen: 05494-98056-18
Email: karriere@nordbleche.de
Internet: www.Nordbleche.de


HNB Nordbleche GmbH
René Elsässer
Turmtannen 8
49451
Holdorf
presse@nordbleche.de
05494-98056-18
http://www.Nordbleche.de


Web: http://www.Nordbleche.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Elsässer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1647 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HNB Nordbleche GmbH

Trapezbleche sind für uns nicht irgendein Profil, sondern unsere Leidenschaft. Deshalb ist Nordbleche vom reinen Handelsunternehmen zum Produzenten gewachsen. Heute produzieren wir auf mehreren Produktionsstraßen unsere eigenen Profile der "Nordblech Produktfamilie". Dazu gehören unser Nordblech 18 (18/137), Nordblech 35 (35/207), Nordblech Klassik (Dachpfannenprofil), Nordblech AL (Aluminiumprofil) und Nordblech S-Profil (Lochblech/Akustikprofil).

Unsere Kantteile werden auf zwei CNC Kantbänken bis 6m hergestellt, das Flachblech gewinnen wir aus den farblich passenden Trapezblech Coils durch unsere Längs- und Querteilanlage.

Der Groß- und Einzelhandel mit Zubehör wie z.B. Dachbauenschrauben von Gunnebo, Rohrmanschetten von Aztec, Unterspannbahnen und vielem mehr rund das Portfolio zu einem Baustoffparadies für Dachdecker, Handwerker und Heimwerker optimal ab.


Insbesondere für Handwerker und Widerverkäufer gibt es einen speziellen Service unter dem Label "Nordbleche PROfessional". Rufen Sie uns bei Interesse gerne unter 05494-1008 an oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.Nordbleche.de

Topaktuelle News auf Facebook (http://www.Facebook.com/Nordbleche), im Blog (http://blogger.nordbleche.de) oder
folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/nordbleche)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HNB Nordbleche GmbH lesen:

HNB Nordbleche GmbH | 23.12.2015

Beste Qualität zum besten Preis bei Nordbleche GmbH

Kurze Wege - Direkt Kauf von Trapezbleche Dem Unternehmen Nordbleche ist Transparenz seinen Kunden gegenüber ein wichtiges Anliegen. So ist es möglich den Herstellungsprozess der Produkte von Anfang bis Ende nachzuvollziehen. Die Kunden werden so ...
HNB Nordbleche GmbH | 24.08.2011

Ausbildung ist mehr als nur Nachhaltigkeit

Nebst der Arbeit vor Ort mit der ansässigen Haupt- und Realschule Holdorf, den Gesprächen mit beteiligten Unternehmen und welchen, die noch hinzukommen könnten, ist schon hundert Prozent mehr getan, als nichts. Obwohl dies im Sinne der Firmen und ...
HNB Nordbleche GmbH | 28.07.2011

Nordbleche im neuen digitalen Gewand - social media wird immer wichtiger

Das eine Webseite inzwischen mehr als nur eine Visitenkarte ist, dürfte jedem inzwischen klar sein. Denn nahezu jedes Unternehmen hat inzwischen eine eigene Präsentation im world wide web. Nach einer Erhebung von Eurostat (Link: http://epp.eurostat...