Intervideo wächst und dreht Imagefilme in Italien, Russland und Polen

Von Intervideo Filmproduktion GmbH

Die Kompetenz und Kreativität von Intervideo sind weiterhin auch international gefragt. Das beweisen gerade in diesem Herbst internationale Filmdrehs in verschiedensten Ländern.

Die Kompetenz und Kreativität von Intervideo sind weiterhin auch international gefragt. Das beweisen gerade in diesem Herbst internationale Intervideo-Drehs in verschiedensten Ländern.\r\n
Thumb Im September und Oktober waren Teams von Intervideo für mehrere Imagefilm-Produktionen in Italien, Russland und Polen unterwegs. So entstand authentisches Filmmaterial, das die Ausrichtung unserer Kunden am internationalen Markt dokumentiert und erfolgreich zu kommunizieren hilft. In Italien wurden Sequenzen eines hochwertigen Imagefilms für Siemens gedreht. In Polen entstanden "tierisch gute" Bilder für den mittelständischen Futtermittelhersteller Sano und in Russland fingen unsere Kameras schließlich "vielfarbige" Impressionen vom neuen Moskauer Produktionsstand¬ort des Farben- und Lackherstellers Meffert ein. Für Siemens wird schon der nächste Dreh in Holland geplant. Bei allen Dreharbeiten konnte sich Intervideo wieder auf ein bewährtes Netz ausländischer Partner stützen. Für die hochwertige Postproduktion der umfangreichen Drehmaterialien und ihre Umsetzung in anspruchsvolle Bildwelten garantieren unsere Postproduktionsstudios. Da trifft es sich gut, dass uns jetzt ein neuer Mitarbeiter bei der Arbeit hilft: Junge Kreativität mit jahrzehntelanger Erfahrung zu kombinieren ist schon lange eines der Erfolgs¬rezepte von Intervideo. So freuen wir uns sehr über unseren neuen Kollegen Tim Pflugfelder, der 2010 zu Intervideo wechselte. Tim Pflugfelder ist Mediengestalter Bild und Ton mit Diplom im Bereich Audiovisuelle Medien (FH) und übernimmt Teile unserer Postproduktion. Die letzten 5 Jahre zeichnete er für Schnitt, Compositing, Farbkorrektur und Grafikanimation anspruchsvoller Projekte in den Bereichen TV-Trailer, Sendedesign, Film und Werbung in einer Frankfurter Filmproduktion verantwortlich. Wir begrüßen Tim Pflugfelder herzlich in unserem Team. Filmbeispiele der Intervideo Filmproduktion: Imagefilm: http://www.intervideo-filmproduktion.de/filmproduktion/imagefilm-und-imagevideo.html Werbefilm: http://www.intervideo-filmproduktion.de/filmproduktion/werbung-werbefilm-werbespot.html und Schulungsfilm: http://www.intervideo-filmproduktion.de/filmproduktion/schulungsfilm.html Intervideo Filmproduktion GmbH Sascha Jost Robert-Koch-Str. 11 55129 Mainz sascha.jost@intervideo.de 06131250830 http://www.intervideo-filmproduktion.de