PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Toyota Lambeng sponserte Trikots


Von Autohaus Lambeng GmbH

Toyota Lambeng sponserte Trikots für HSV Püttlingen

Toyota Lambeng sponserte Trikots für HSV Püttlingen Heusweiler / Püttlingen Neu eingekleidet wurden jetzt die Handballer des HSV Püttlingen. ...
Thumb Heusweiler / Püttlingen Neu eingekleidet wurden jetzt die Handballer des HSV Püttlingen. Das Autohaus Toyota Lambeng in Heusweiler sponserte den beiden neu aufgestellten Teams zu je 14 Spielern ihre Trikots für den Neuanfang und geplanten Wiederaufstieg. Nachdem die jungen Püttlinger Handballer vor drei Jahren aus vereinsinternen Gründen vorübergehend in andere Vereine gewechselt waren, konnten die Spieler alle zum Neuanfang in ihrer Heimat wiedergewonnen werden. Und seit dieser Saison kämpft die neu aufgestellte Mannschaft des HSV Püttlingen nun für den Wiederaufstieg. Da kam Andreas Lambeng von Toyota Autohaus Lambeng als Sponsor gerade recht. Toyota ist Hauptsponsor der Handball-Bundesliga, und auch Andreas Lambeng selbst aus Tradition Sportsponsor, z.B. für die Ringer des KV 03 Riegelsberg. Über Lambengs Werkstattmeister, der Mitglied in HSV ist, kam die Verbindung zustande. Bei der Übergabe der Trikots verriet Andreas Lambeng: "Wir haben auch ein Handball-Sondermodell in Vorbereitung." Desweiteren haben wir am 10.12.2010 eine Pressekonferenz mit dem saarländischen Handballverband. Dort wird die Kooperation zwischen dem Handballverband Saar und dem Autohaus Lambeng bekanntgegeben. Weitere Infos zu der Kooperation folgen in der nächsten Pressemitteilung! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Autohaus Lambeng. Autohaus Lambeng GmbH Andreas Lambeng Illinger Str. 56-58 66265 Heusweiler autohaus@lambeng.de 06806/ 68 58 http://www.lambeng.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Lambeng , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!