info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fre-e-tec GmbH & Co. KG |

Schnelle Konstruktion für den Maschinenbau dank punktgenauer Angebotsanfragen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Ingenieurbüro fre-e-tec aus Buxtehude startet sein online Anfragetool für komplexe, aber schnelle Anfragen nach Konstruktionsleistungen.


Das Ingenieurbüro fre-e-tec aus Buxtehude startet sein online Anfragetool für komplexe, aber schnelle Anfragen nach Konstruktionsleistungen im Maschinenbau, Sondermaschinenbau und Prüfstandbau. \r\n

Angebotsanfragen nach spezifischen Konstruktionslösungen sind in vielen Fällen langwierig und umständlich. Bis alle von Kundenseite erforderlichen Details mit dem Konstrukteur abgestimmt werden, vergeht oftmals viel Zeit. Dass die Anfrage nach Konstruktionsleistungen aber auch wesentlich effizienter und schneller erfolgen kann, zeigt das Ingenieurbüro fre-e-tec GmbH & Co. KG aus Buxtehude nahe Hamburg.

Auf der speziell für Konstruktionsanfragen und -angebote erstellten Website http://www.angebote-maschinenbau-konstruktion.de erhalten an Konstruktionsleistungen interessierte Firmen in wenigen Schritten die Möglichkeit, ihre Anforderungen im Detail einzugeben. Zusätzlich können für die Angebotserstellung benötigte Zeichnungen und Bilder per Upload unkompliziert an fre-e-tec gesandt werden. Dank dieser kompakten Anfragemöglichkeit bekommen Unternehmen aus dem Maschinenbau, Sondermaschinenbau und Prüfstandbau in kurzer Zeit das erwünschte Angebot für Konstruktion, FEM-Berechnung oder auch Projektabwicklung vom Ingenieurbüro fre-e-tec übermittelt.

fre-e-tec Geschäftsführer Jens Freund begründet den Schritt zur Online-Anfragewebsite:
"Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig sich in Einkaufs- oder Projektabteilungen die Erstellung von Angebotsanfragen gestalten kann. Diese schnell und unkompliziert außer Haus geben zu können, ist ein Bedürfnis, das viele Kunden kennen. Die Idee, eine Onlinelösung für ebensolche punktgenauen Anfragen nach Konstruktionsleistungen zu erstellen, war da irgendwann eine logische Schlussfolgerung. Für detaillierte Anfragen von potentiellen Kunden sind wir nun bestens gerüstet und können umgehend mit einem ausführlichen Angebot antworten. Seit dem Start der Plattform haben wir viel positives Feedback von Kunden aus allen Bereichen des Maschinen-, Anlagen-, und Prüfstandbaus erfahren und können mit der derzeitigen Nutzung der Website den Bedarf klar erkennen."

Die Online-Anfrageplattform für Konstruktionsleistungen steht auf http://www.angebote-maschinenbau-konstruktion.de zur Verfügung.



fre-e-tec GmbH & Co. KG
Jens Freund
Alter Postweg 41
21614 Buxtehude
04161-649507

http://www.angebote-maschinenbau-konstruktion.de



Pressekontakt:
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120
Bischberg
albert@orangeclou.de
0951-3017137
http://www.angebote-maschinenbau-konstruktion.de


Web: http://www.angebote-maschinenbau-konstruktion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von fre-e-tec GmbH & Co. KG lesen:

fre-e-tec GmbH & Co. KG | 17.01.2011

Konstruktion für den Maschinenbau noch rasanter anfragen

Buxtehude, 17.01.2011 Technische Anfragen nach Konstruktionsleistungen im Maschinenbau bedürfen meist umfangreicher Korrespondenz zwischen dem Anfragenden und dem Konstruktionsdienstleister. Nicht nur, dass alle technischen Details vollständig fü...