AF Financial Services & Consulting GmbH |

AF Financial Services & Consulting GmbH: Solide Finanzierungsmodelle zu Top Konditionen.

-Das Unternehmen schafft finanzielle Freiräume sowohl für Privat-, als auch Gewerbekunden

Mit extrem günstige Konditionen, einer schnellen und diskreten Abwicklung per Post ohne lästige Vertreterbesuche sowie mit einem kompetenten Kredit Experten-Team, reagiert der Finanzvermittler AF Financial Services & Consulting GmbH auf die aktuelle Nachfrage nach günstigen und unkomplizierten Kreditlösungen für Privatkunden und Selbständige. Dabei erstreckt sich das Produkt Portfolio des Online-Kredit-Spezialisten über Ratenkredite, Eilkredite, Barkredite, Kredite ohne Schufa, Schweizer Kredite, Beamtenkredite, Baufinanzierungen und Kredite für Selbständige.

Die gewünschten Finanzierungsmodelle werden schnell, unkompliziert und flexibel vermittelt.
Im Gegensatz zu den Hausbanken, kann die AF Financial Services & Consulting GmbH auch Kredite an Kunden vermitteln, deren Bonität bspw. durch negative Schufa Einträge eingeschränkt ist - hierfür bietet der Finanzexperte den sogenannten "Kredite ohne Schufa", auch Schweizer Kredit genannt, an.

Weitere Vorteile für den Kunden sind die enge Zusammenarbeit mit nationalen sowie internationalen Banken, privaten Geldgebern und Investoren, mit deren Hilfe individuelle Kreditlösungen für den Kunden realisierbar gemacht und zur Auszahlung gebracht werden können.

Die aktuellen Kreditangebote des Finanzprofis stehen dabei grundsätzlich allen kreditsuchenden Personen offen - unabhängig davon, ob es sich um Unternehmer bzw. Selbständige, Angestellte, Rentner oder Beamte handelt.
Diverse Festangebote, Kredite ohne Schufaauskunft, flexible Ratenkredite von 1.000 - 300.000 EUR, zu flexiblen Laufzeiten können hierbei vermittelt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Degelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1630 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AF Financial Services & Consulting GmbH lesen:

AF Financial Services & Consulting GmbH | 16.12.2010

AF Financial Services & Consulting GmbH: Sorgenfrei ins neue Jahr

Sich finanzielle Freiheiten zu schaffen und dadurch Wünsche realisierbar machen - dieser Traum ist und bleibt in vielen Haushalten Bundesweit - auch in Krisenzeiten - weiter aktuell. Durch die oftmals eingeschränkte Bonität vieler Privatkunden, gi...