BAYER Marketing |

BAYER Marketing mit neuem Büro in Köln

Marketing Interims Management jetzt in Köln-Düsseldorf

Mit seinem Dienstleistungsangebot - Marketing Interims Management - bietet BAYER Marketing sein Know How ab Juli Unternehmen in Köln-Düsseldorf an.

Rechtzeitig zur bevorstehenden Urlaubszeit können Unternehmen, auf einen erfahrenen Marketier zurückgreifen, wenn es um die professionelle Marketing-/Werbeberatung geht.

Für Unternehmen der schnellste Weg professionelle Beratung von einer Führungskraft zu erhalten, ohne eine Neueinstellung vorzunehmen, bzw. Projekte aufgrund fehlendem Personal nicht realisieren zu können.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Festumrissene Projektaufgaben und Ziele für den Interims-Manager sowie einem definierten Zeitraum. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis zu kalkulier- und planbaren Kosten. Ohne Lohnnebenkosten, ohne Einhaltung von gesetzlichen Kündigungsfristen und Abfindungen.

Interims-Manager verfügen über den notwendigen „Blick von außen“, sind frei von „Machtspielchen“ und stehen der Aufgabe neutral gegenüber. Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen eine Risikominimierung bei gleichzeitiger Option der effizienten Durchführung von unternehmerisch relevanten Projekten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1005 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BAYER Marketing lesen:

BAYER Marketing | 21.04.2004

Marketing Interims-Management – professionelle Beratung für Unternehmen, ohne eigene Ressourcen aufzubauen.

Frankfurt, 21. April 2004. Ziel vieler Unternehmen ist es, mit Marketing und Werbung auf sich aufmerksam zu machen, ihre Leistungen zu differenzieren und zu kommunizieren, um daraus einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Aber gerade in wirtschaftlich ...