Urlaub kostenlos: 4-Sterne Komfort-Hotel auf Teneriffa inkl. Flug – für lau!

Von Terracus

Urlaub kostenlos: 4-Sterne Komfort-Hotel auf Teneriffa inkl. Flug – für lau!
Thumb Grevenbroich, den 06.05.2004 – Flaute im Geldbeutel? Kein Problem! Reise gewinnen und kostenlos in Urlaub fahren: das Lastminute Reisepreisvergleichs-Portal www.terracus.de verlost einen 1-wöchigen Traumurlaub für 2 Personen auf die kanarische Sonneninsel Teneriffa. Großes Reisegewinnspiel bei Terracus: Kostenlos auf die Insel des ewigen Frühlings Teneriffa ist die größte Kanareninsel und liegt im Mittelpunkt des kanarischen Archipels. Die Nähe zum afrikanischen Festland garantieren ein ganzjährig angenehm mildes Klima mit fast 365 Sonnen-Tage pro Jahr. Die bizarren Steilküsten im Norden und die Sandstrände und Bade-Buchten im Süden bieten sowohl für Sonnenanbeter als auch für Naturliebhaber das richtige Ambiente für einen entspannten Traumurlaub. In Kooperation mit ITS-Reisen verlost das Reise-Portal Terracus jetzt eine 1-wöchige Urlaubsreise auf die Kanareninsel. Sonne und Luxus pur vom feinsten genießen: im 4* Hotel Barceló Santiago in Los Gigantes im Westen der Insel, nahe der Playa de la Arena. Das Komforthotel mit insgesamt 406 Zimmern liegt auf einem Felsvorsprung oberhalb des Meeres mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Einfach das Teilnahmeformular unter http://www.urlaubgewinnen.de ausfüllen, Reise-Newsletter abonnieren und mit etwas Glück kostenlos in den Urlaub fahren.Teilnahmeschluss ist der 30.09.2004. Dem Gewinner und einer Begleitperson winken ein 7-tägiger Gratis-Urlaub im 4-Sterne-Hotel Barceló Santiago im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Flug ab Deutschland. Mitmachen und gewinnen: www.urlaubgewinnen.de oder www.terracus.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erhalten alle Teilnehmer automatisch den als „Best Newsletter“ prämierten Terracus Reise-Newsletter mit aktuellen Preisvergleichen, Lastminute-Schnäppchen und Sonderreisen kostenlos in den elektronischen Briefkasten! Der Reise-Spezialist Terracus (www.terracus.de) bietet über 500 Mio. Lastminute- und Pauschalreisen aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich, über 1,8 Mio. Flugtarife weltweit, sowie zahlreiche Spezialreisen wie Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Die fachkundigen Reise-Experten im CallCenter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen auch am Telefon und per Email! Text- und Bildmaterial: http://www.terracus.de/presse/presse.htm Weitere Informationen und Kontakt: Melanie Tamblé Terracus Reiseservice Merkatorstrasse 2 41515 Grevenbroich http://www.terracus.de Fon: +49 (0)2181/75 69 – 2 50 Fax: +49 (0)2181/75 69 - 2 99 Email: presse@terracus.de