Schenken Sie sich zu Weihnachten eine Chefsekretärin!

Von Orranged MaterniSiebzehn GmbH

Genießen Sie Ihren Urlaub, denn Ihre Anrufe übernehmen wir! Gutschein-Aktion bis 31.3.2011 für Selbstständige und Unternehmer

Thumb (ddp direct) Eine Chefsekretärin zu Weihnachten? Dieser Wunsch soll für die neuen Kunden von Orranged dem effizienten Telefon- und Sekretariatsservice in Erfüllung gehen! Mit unserer Gutschein-Aktion für Selbstständige und Unternehmer lassen wir den Traum Wirklichkeit werden: Sie genießen die Feiertage oder fahren entspannt in den Urlaub und wir übernehmen zuverlässig alle Anrufe!, erläutert Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn, die neue Aktion. Alle Informationen werden per Mail oder sms sofort kommuniziert und VIPs zuverlässig durchgestellt. So haben unsere Kunden ständig den Überblick, können sich im Fall der Fälle sofort einklinken. Alles andere übernimmt der freundliche Telefonservice von Orranged täglich von 8 bis 20 Uhr! Da im ersten Monat automatisch die Grundgebühr entfällt, wird der Gutschein im Wert von 25 Euro mit dem Gesprächsvolumen (0,00 Euro Anrufannahme/0,65 Euro pro Minute) verrechnet. Gerne bieten wir neuen Kunden die Chance, sich so einen Eindruck von unserem Sekretariatsservice zu machen, denn wir sind von unserem professionellen und wirtschaftlich effizienten Kundendienst überzeugt, betont Leitermann. Als fairer und flexibler Partner bietet Orranged neben der monatlichen Kündigungsfrist und der Auto-Tarif-Option, bei dem automatisch das Monatsvolumen des Kunden mit dem für ihn günstigsten Orranged-Tarif abgerechnet wird, die Flexibilität und Verlässlichkeit, die Freiberufler und Unternehmern brauchen. Jeder steuert die Nutzung des Telefonservice selbst und entscheidet, wann die telefonische Weiterleitung zu Orranged geschaltet ist. Zudem verlängert sich der Vertrag monatlich, so dass unsere Kunden jederzeit flexibel und bedarfsorientiert handeln können. Weitere Informationen unter: http://office.orranged.de/index.php?/pm-gutschein-aktion.html Professionell, flexibel & fair, zuverlässig, 365 Tage erreichbar Professionell Wir denken mit und handeln intuitive wie eine Chefsekretärin, denn am Erfolg unserer Kunden wird auch an unserem Service gemessen. Flexibel & fair Wir bieten 3 günstige Basis-Tarife, berechnen dabei immer das für unsere Kunden kosteneffizientere Modell (Auto-Tarif) inklusive einem Mitarbeitersekretariat für 5 Mitarbeiter. So ist gewährleistet, dass bezogen auf das Monatsvolumen, wir unseren Kunden automatisch den günstigsten Orranged-Tarif berechnen. Anrufannahme und Einrichtung sind kostenfrei! Monatliche Kündigungsfrist. Zuverlässig Wir denken mit, stellen Ihre VIPs durch, terminieren in gemeinsamem Google-Kalender, senden Informationsmaterial vorab zu und informieren Sie sofort per Mail oder sms. Die Anrufliste können Sie per Internet jederzeit einsehen. Als einer der kostengünstigsten und effizientesten Anbieter auf dem Markt, bietet Orranged gerade Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen zuverlässige Unterstützung und innovative Kommunikationslösungen an. Neben dem Inbound-Telefonservice übernehmen wir auch die Outbound-Unterstützung bei Nachfassaktionen und der Terminakquise. Uns ist es besonders wichtig, individuell auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und unseren Service stets weiterzuentwickeln, sagt die Geschäftsführerin Martina Leitermann. Als kompletter Leistungserbringer im Telefon- und Sekretariatsservice heben sich Orranged mit einem geschlossenen Konzept aus additiven Zusatzleistungen wie Domiziladresse, Inbound, Outbound, Servicenummern und Büroservice inhaltlich wie qualitativ deutlich von den Mitbewerbern ab. Ihre Vorteile: Wirtschaftlich, flexibel und effizient Orranged - 365 Tage von 8 bis 20 Uhr - Anrufannahme ist kostenfrei - keine Einrichtungsgebühr - transparente Tarifstruktur - Auto-Tarif wir berechnen automatisch den für Sie günstigsten Tarif - Mitarbeitersekretariat für bis zu 5 Mitarbeiter inklusive - Monatliche Kündigungsfrist www.orranged.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/23wcnq Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/schenken-sie-sich-zu-weihnachten-eine-chefsekretaerin-91948 Orranged MaterniSiebzehn GmbH Thorsten Thiede Am Opernplatz 2 60313 Frankfurt am Main thorsten.thiede@management4u.de +49/(0)800/0446644 www.orranged.de