KISS Marketing GmbH: Große Eröffnungsfeier mit viel Prominenz

Von Coopero GmbH

Die KISS Marketing GmbH hat Ende November in Landshut mit einer großen, offiziellen Einweihungsfeier sein neues Call-Center eröffnet. Auf der Party glänzten nicht nur jede Menge prominente Gäste, die KISS Marketing GmbH ließ es sich zudem nicht nehmen, einen Spendenbetrag von insgesamt 5.000 Euro feierlich im Rahmen der Party zu übergeben. \r\n
Thumb Landshut, Dezember 2010: Die KISS Marketing GmbH hat Ende November in Landshut mit einer großen, offiziellen Einweihungsfeier sein neues Call- Center eröffnet. Auf der Party glänzten nicht nur jede Menge prominente Gäste, die KISS Marketing GmbH ließ es sich zudem nicht nehmen, einen Spendenbetrag von insgesamt 5.000 Euro feierlich im Rahmen der Party zu übergeben. Ab sofort kümmert sich ein motiviertes Mitarbeiterteam aus der Umgebung um bedarfsorientierte High-End Lösungen in der Kundenkommunikation. KISS schafft damit nicht nur neue Arbeitsplätze rund um Landshut, sondern verbindet vor allem wohnortnahes Arbeiten mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten. Das multidisziplinäre Team von KISS freut sich auf die neue Herausforderung in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Aus diesem Grund trafen sich am letzten Donnerstag Mitarbeiter, Initiatoren, Sponsoren und die lokale Prominenz, um gemeinsam auf die Eröffnung des neuen Call-Centers in Landshut anzustoßen. In einer feierlichen Eröffnungsrede gab Ehrengast Hans Rampf, Oberbürgermeister der Stadt Landshut, den Startschuss in eine neue Arbeitsära. Mit von der Partie waren unter anderem Wolfgang Maier, Sachgebietsleiter Wirtschaftsförderung und Beschäftigung der Regierung von Niederbayern, Johann Winklmaier, Diplom Verwaltungswirt (FH) Wirtschaftsförderung Geschäftsführung LEG der Stadt Landshut, Wolfgang Eberl und Ines Wunderlich von der Agentur für Arbeit, Martin Mühlhofer und Ralf Bachmann von der Sparkasse Landshut, Stefan Feigel vom Architekturbüro Feigel- Huber, Akif Gülek vom Deutsch-Türkischen Wirtschaftsverein, Erwin Wiesmeier vom Marketing-Club Niederbayern sowie Familie Kiskanc von EuroCar. Absolutes Highlight des Abends war die Übergabe der Spendengelder. So gingen 500 Euro an den Tierschutzverband Landshut und jeweils 1.500 Euro an den Förderverein des Kinderkrankenhauses St. Marien, an die Landshuter Tafel sowie an den Deutsch-Türkischen Wirtschaftsverein. Coopero GmbH Astrid Schlüchter Ottostr. 4 80333 München astrid.schluechter@coopero.de 089461344214 http://www.coopero.de