KLAUS Wohnbau startet Verkauf exklusiver Immobilien im Münchner Süden

Von KLAUS GmbH & Co. KG

Terrassenhaus Menterschweige

Harlaching: Eine grüne Oase vor den Toren Münchens. In dieser begehrten Lage nahe des Isarhochufers, im Terrassenhaus Menterschweige, plant KLAUS Wohnbau luxuriöse Wohnungen mit Loft-Charakter. Der Verkauf dieser extravaganten Immobilien in München wurde jetzt gestartet, der Baubeginn ist für März 2011 angesetzt.
Thumb „Es geht beim Wohnen vor allem ums eins: Um Lebensqualität. Und diese Lebensqualität wollen wir mit unseren Immobilien in München und Augsburg ein Stück weit verbessern. Wir schaffen Wohnräume zum Wohlfühlen“, so Immobilien-Kaufmann Martin Billing, Geschäftsführer von KLAUS Wohnbau, einem Unternehmen der KLAUS-Gruppe. Diesem Anspruch wird KLAUS Wohnbau mit den neuen Münchner Immobilien im Terrassenhaus Menterschweige in Harlaching (Harthauser Straße 87) erneut gerecht. Die viergeschossige Wohnanlage, die unmittelbar an den Perlacher Forst angrenzt, ist geprägt durch eine extravagante Architektur: Wellenförmig geschwungene Balkone und Terrassen sorgen für einen harmonischen Gesamteindruck, die großzügig gestalteten Terrassengeschosse sorgen für außergewöhnlich viel Freiraum. Edles Ambiente und Top Design sind in jeder der 2-4-Zimmer-Wohnungen bestimmend. Zur Ausstattung zählen unter anderem funkgesteuerte Fußbodenheizung, raumhohe Innentüren sowie Terrassenbeläge aus tropischem Hartholz. Sonnenkollektoren, elektrisch steuerbare Thermolüfter mit Wärmerückgewinnung sowie Fenster mit dreifacher Wärmeschutz-Isolierverglasung sorgen dafür, dass neben der Exklusivität auch die Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommt. Das Terrassenhaus Menterschweige – ein edles Wohnensemble in München: Immobilien der Extraklasse. Die Verkaufspreise der 2 -4-Zimmerwohnungen bewegen sich zwischen 6.500 bis 7.500 € pro qm Wohnfläche. Informationen zu den einzelnen Immobilien können unter www.klaus-gruppe.de angefordert werden.