Chinesischer Großkonzern entscheidet sich für Berliner Spezialanbieter für Webanalyse
Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort den chinesischen Großkonzern Tsinghua Tongfang Co., Ltd. ? THTF (www.thtf.com.hk) bei der Optimierung seiner internationalen Online-Präsenzen. Mit der High-Quality-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, Design und Angebot verbessert und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden.\r\n
Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort den chinesischen Großkonzern Tsinghua Tongfang Co., Ltd. - THTF (www.thtf.com.hk) bei der Optimierung seiner internationalen Online-Präsenzen. Mit der High-Quality-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, Design und Angebot verbessert und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden.
High-Tech Consumer Electronics aus China
Mit circa 35.000 Mitarbeitern und ISO-zertifizierten Produktionsstätten zählt THTF zu den führenden High-Tech-Konzernen in Südostasien. Von der World Brand Laboratory wurde THTF im Jahr 2009 als eine der "World"s 500 Most Influential Brands" ausgezeichnet. Die Produkte aus dem Consumer Electronics Bereich, wie Flatscreen-TV-Geräte der Marke Pangoo, vertreibt THTF seit 2008 in Australien, China sowie Großbritannien und seit September 2010 in Deutschland. Pangoo-Fernseher zeichnen sich durch neueste Technologie in Produktdesign, Bildqualität sowie die Verwendung umweltfreundlicher Technologien von der Herstellung bis zum Energieverbrauch aus. Durch das Vertriebskonzept M2C "Manufacturer to Consumer" sind die Produkte für den Endverbraucher kostengünstig zu erwerben.
THTF setzt für internationales Tracking auf Webtrekk Q3
THTF setzt für seine internationalen Webauftritte die Echtzeit-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 ein. Neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte THTF vor allem die Möglichkeit, Trackingdaten auf internationaler Ebene in ein einziges System laufen zu lassen, anstatt die Daten auf verschiedenen Systemen getrennt zu erfassen. Trotz anfänglich geringer Websiteanfragen in Deutschland entschied sich THTF sofort für Webtrekk, und damit für ein professionelles Trackingtool, welches eine hohe Skalierbarkeit bietet, von Anfang an eine effiziente Userverwaltung ermöglicht und für alle zukünftigen Anforderungen, wie Klickpfad- und Conversion-Optimierung, ausgestattet ist.
"Wir sind beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten, die Webtrekk Q3 unserem expandierenden Unternehmen schon heute eröffnet", sagt Oliver Rothenberger, E-Commerce Manager bei THTF Europe. "Es ist unser Ziel, schon bald eine etablierte Marke im Bereich der Consumer Electronics in Deutschland zu sein und wir benötigen deshalb ein Webanalyse-Tool, das auch unsere wachsenden Anforderungen problemlos erfüllt."
"Wir freuen uns, dass sich THTF für Webtrekk Q3 entschieden hat", erklärt Dimitrios Haratsis, CSO bei Webtrekk. "Die internationale Aufstellung des Konzerns führt zu komplexen Prozessen in der Unternehmensorganisation. Wir bieten an dieser Stelle eine zentrale Zusammenführung der Trackingdaten. Dies hat die Konzernleitung überzeugt."
Webtrekk GmbH
Robert Kurth
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0
http://www.webtrekk.de
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de
Kommentare
16.12.2010
16. Dez 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3037 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3037 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!