info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Verkaufserfolg mit System

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Marketingshop.de bietet mit i-media Marketing-Erfolgs-System eine Expertenlösung für die Verkaufsförderung


Marketingshop.de bietet mit i-media Marketing-Erfolgs-System eine Expertenlösung für die Verkaufsförderung Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http://www.marketingshop.de/mes-download.html.

Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem erfolgreichen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Dazu durchsucht das Redaktions- und Rechercheteam von marketingshop.de das Internet Tag für Tag systematisch nach wertvollen Marketingstrategien, -konzepten, -ideen und -trends aus aller Welt. Aus der Fülle von Informationen entstehen beispielsweise Ratgeber, Checklisten, Fallbeispiele, Leitfäden und Vorlagen für effektives Marketing.

Die im Marketing-Erfolgs-System enthaltenen acht Ratgeber, darunter "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung", "Killerfaktor Online Reputation", "Gratis-Werbung" oder "Content is King" bieten bereits gesammeltes Know-how für die bessere Auffindbarkeit der Webseite, die Neukunden-Akquise oder auch die umfangreiche Marketing-Kampagne.

Ebenfalls im Paket finden sich 120 Verkaufsbriefvorlagen aus Bereichen wie Neukunden-Gewinnung, Sonderangebote, Kundenpflege-Aktionen und Freundschaftswerbung. Sie wurden allesamt erfolgreich in der Praxis erprobt und liegen als Word-Dateien bereit. Sie können blitzschnell für die eigenen Direktmarketingaktionen umgewandelt und genutzt werden.

15 Checklisten für unterschiedlichste Marketingaktionen wie E-Mail-Marketing, erfolgreiche Markenbildung oder erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ergänzen sich zu einer umfassenden Strategie für deutlich mehr Unternehmenserfolg.
Das System bietet auch unlimitierten Zugang zur INFOBASE Marketing-Datenbank (www.i-media.de) mit über 1.000 Fachartikeln, Arbeitshilfen, Checklisten, Best Practice-Beispielen, Case Studies, Konzepten und vielem mehr. Täglich kommen neue hinzu, sodass das marketingshop.de-Team kontinuierlich neue Checklisten, Ratgeber und Mustervorlagen bereitstellen kann. So wird der Know-how-Pool rund um das Marketing stetig größer und bleibt auf dem aktuellem Stand.

Als monatliche Bonusleistung stellt marketingshop.de einmal pro Monat für alle Abonnenten einen Newsletter mit neuen Ideen, Tipps und Expertenwissen für einen kontinuierlich steigenden Kundenstamm zusammen. Darüber hinaus steht das Team allen Mitgliedern bei Fragen rund um das System zur Verfügung.

Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist in unterschiedlichen Versionen erhältlich: zum Download für einmalig 49,90 EUR ohne MwSt., als CD-Variante für 59,90 EUR oder als Multimedia-Box inklusive vier gebundener Ratgeber für 79,90 EUR. Die monatlichen Kosten betragen jeweils 19,90 EUR pro Monat zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Team Media Innovation
Münzstraße 18
10178
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Web: http://www.media-innovation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3344 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...
Media Innovation | 04.11.2010

Top-Positionierung durch Detailauswertung der Website

Berlin, 2.11.2010. Warum eine Website weit unten bei Google und Co. gelistet ist, kann viele Ursachen haben. Sie zu identifizieren lohnt sich aber, denn laut Bundesverband Digitale Wirtschaft klicken 45 Prozent der Internetnutzer nach einer Suchanfra...