Losansky GmbH |

Losansky GmbH öffnet Wege - mit Kompetenz und Technik

?Wir öffnen Wege ? mit Kompetenz und Technik? ist die Philosophie der seit 1979 erfolgreich agierenden Losansky GmbH. Mit Übernahme der Firma Gabler Bankett-, Stahl- und Sondermaschinenbau im Jahre 2008 ist die maschinelle Bankettherstellung eine der großen Stärken des familienbetriebenen Unternehmens geworden.\r\n

Ein Bankett ist der befestigte Bereich am äußeren Rand einer Straßenkrone. Auf ihm werden Einrichtungen der Straßenausstattung wie Verkehrsschilder, Leitpfosten oder Schutzplanken angebracht. Das Bankett gibt der Fahrbahn zusätzlichen Halt.

Für die Herstellung eines Banketts kommen hochspezialisierte Baugeräte der Losansky GmbH zum Einsatz. Bankettfertiger der Losansky GmbH werden per LKW beschickt. Das Material wird über Förderbänder im Inneren zur Einbauvorrichtung befördert. Von dort wird das Bankettmaterial in vorgesehene Breiten und Gefälle eingebaut. Kies, Humus, Steinerde, Mineralbeton, Recycling-Material und Schotterrasen können die elementaren Bestandteile eines Banketts sein. Mit einer Bankettrüttelwalze wird das eingebaute Material schließlich abgewalzt.

"Wir öffnen Wege - mit Kompetenz und Technik" ist die Philosophie der seit 1979 erfolgreich agierenden Losansky GmbH.
Das Traditionsunternehmen steht für bewährtes Meisterhandwerk in den Bereichen Tief- und Straßenbau, Asphaltbau, Pflasterarbeiten, Leitungs-, Kanal- und Kabelbau sowie Containerservice. Mit Übernahme der Firma Gabler Bankett-, Stahl- und Sondermaschinenbau im Jahre 2008 ist die maschinelle Bankettherstellung eine der großen Stärken des familienbetriebenen Unternehmens geworden.

Einen Überblick über das Leistungsspektrum des Bankettbaus der Losansky GmbH vermittelt der kompakte Unternehmensfilm: http://www.eflyer.tv/Strassenbau-Losansky

Losansky GmbH
Bernd Losansky
Härtnagel 2
Kempten
presse@vidego.de

Web: http://www.losansky-bau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Losansky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1585 Zeichen. Als Spam melden