vEuro.de geht online

Von vEuro

Start einer neuen Aktionsseite für User

Thumb Die Internetplattform vEuro.de ist seit dem 01.12.2010 online zu erreichen und bietet jedem User die Möglichkeit mit nur geringem Zeitaufwand seriös bares Geld im Internet zu verdienen. Bei vEuro.de können registrierte Mitglieder mit kostenlosen Aktionen, wie beispielsweise eine Teilnahme an einem Gewinnspiel oder eine Beteiligung an einer Online-Umfrage, Geld verdienen. Die Vergütung variiert von Aktion zu Aktion sowie zwischen den Partnern und kann bis zu 3,00 Euro für eine einzelne Aktion betragen. Der User erhält bei einer Teilnahme den angegebenen Betrag auf sein vEuro.de Konto gutgeschrieben. Auf dieses Konto werden sämtliche Beträge bei vEuro.de erfasst. Ab einem Kontostand von 5,00 Euro kann sich jeder User sein Guthaben auf sein Bank- oder PayPal-Konto auszahlen lassen. Im Wesentlichen ist das System von vEuro.de darauf aufgebaut, dass die Mitglieder an den Gewinnen, die durch Sponsoren erzielt werden, teilhaben können. vEuro.de bietet jedem Internet-User, der das 18te Lebensjahr vollendet hat, die Gelegenheit zur Haushaltskasse etwas aufzupeppen. Der Service von vEuro.de ist dabei sicher und seriös sowie zu 100% kostenlos. Es entstehen bei der Registrierung oder während der Mitgliedschaft weder Kosten noch Gebühren. Sollte ein Mitglied bei der Registrierung oder bei der Teilnahme an Aktionen Hilfe oder fachlichen Rat benötigen, so steht jedem vEuro.de User das vEuro-Support-Team zur Seite, welches freundlich und fachkompetent auf alle Fragen eine Antwort weiß und gern nützliche Tipps zu den einzelnen Aktionen gibt. Unter den ersten 5.000 Anmeldungen verloste vEuro.de einen neuen iPod touch 32 GB sowie zusätzlich 10 Amazon Gutscheine mit einem Wert in Höhe von 25 EURO. Jede Neuanmeldung bei vEuro.de nimmt automatisch an der Verlosung teil. Nach der 5.000sten Anmeldung, spätestens aber am 28. Februar 2011, werden die Gewinner ausgelost. vEuro.de ist zu erreichen unter: www.veuro.de