info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Digitale Marketingsysteme GmbH |

Der Internet Marketing Weihnachtskalender sorgt für mehr Erfolg im Internet Business

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Tobias Knoof ist erfolgreicher Internet-Marketer und Unternehmer. Nun hat er 24 bekannte deutsche Infomarketer zusammen gebracht, die hochwertige Angebot für seinen Weihnachtskalender unter http://www.flying-santa.de beisteuern. Bis zu Weihnachten gibt es dort jeden Tag ein Spezialangebot zu entdecken.

Schwielowsee, 16. Dezember 2010 – Tobias Knoof ist der Geschäftsführer der Digitale Marketingsysteme GmbH. Zum Ausklang des Jahres 2010 hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen: Er hat unter http://www.flying-santa.de einen digitalen Adventskalender zusammengestellt, wo es jeden Tag ein exklusives Angebot eines deutschen Internet Marketing Spezialisten zu entdecken gibt!

Der Start des Adventskalenders hat die Erwartungen übertroffen und sorgte für viele zufriedene Kunden, die von der Erfahrung und dem Wissen der deutschen Internet Marketing Experten profitieren konnten.

Die Angebote adressieren dabei unterschiedliche Themengebiete, die Menschen dabei helfen, ein passives Einkommen von zu Hause aus aufzubauen. Ein Angebot erklärt zu Beispiel, wie man Schritt für Schritt sein eigenes Internetbusiness auf die Beine stellt. Hinter einem anderen Türchen wird dann enthüllt, wie man ein elektronisches Buch (eBook) auf den Markt bringen kann. Auch das Thema „Blogging“ wird von den deutschen Internet Marketing Spezialisten thematisiert. Ein Angebot dazu zeigt auf, wie man einen Blog erstellt, der immer automatisiert mit frischen Inhalten ausgestattet wird!

Wer am Computer arbeitet, möchte dies möglichst effizient tun. Ein Videokurs zeigt auf, wie sich die eigene PC-Arbeit um bis zu 80 % optimieren lässt. Dem Video gehört die Zukunft, und wer mit selbst gemachten Videos Geld verdienen will, kann sich in diesem Weihnachtskalender eine entsprechende Anleitung besorgen.

Viele Leute haben sich die Sonderaktionen bereits zunutze gemacht und schätzen diese Angebote, wovon Dutzende an Kommentaren zeugen. Auch hinter den restlichen Türchen verstecken sich bekannte Infomarketer bis am 24. Dezember 2010 mit einmaligen Sonderaktionen. Alle Details gibt es unter http://www.flying-santa.de.

Über Digitale Marketingsysteme GmbH
Die Digitale Marketingsysteme GmbH bietet mit der Plattform Digitale-Infoprodukte.de einen ganzheitlichen, unternehmerischen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher Internet Marketing Konzepte. Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf der Webseite Einblick in seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Informationsprodukten.

Er zeigt anhand praxisnaher Inhalte auf, was es für ein erfolgreiches Internet Marketing Konzept alles benötigt und wie man dieses am besten umsetzt. Knoof hat sein umfassendes Wissen in verschiedenen Online- und Print-Produkten erfolgreiche veröffentlicht.

Kontakt
Digitale Marketingsysteme GmbH
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
D-14548 Schwielowsee / Brandenburg
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
hallo@digitale-infoprodukte.de
www.digitale-infoprodukte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Knoof (Tel.: +49 3327 – 57 46 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2745 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema