info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hmmh multimediahaus AG |

hmmh gewinnt mit eTelligence Corporate Media Award 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die App eTelligence wird mit dem Master of Excellence ausgezeichnet.


hmmh erhält für sein Innovationsprojekt App eTelligence im Auftrag des Energiedienstleisters EWE den Corporate Media Award 2010. \r\n

hmmh erhält für sein Innovationsprojekt App eTelligence im Auftrag des Energiedienstleisters EWE den diesjährigen Corporate Media Award.

"Wir sind stolz darauf, dass dieses zukunftsweisende Projekt ausgezeichnet wurde. Damit leisten wir unseren Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen fossiler Brennstoffe", so Björn Feddersen, Vorstand von hmmh.

Mit dem Forschungsprojekt eTelligence des Energiedienstleisters EWE soll durch den Einsatz neuer Stromzählersysteme eine effizientere Energienutzung erprobt werden.

Die Agentur für Digital Commerce und Brand Communication hat in diesem Rahmen für EWE eine App entwickelt, die dem Konsument erlaubt seinen Stromverbrauch in Echtzeit abzurufen und seinen Verbrauch interaktiv zu analysieren. Mit Hilfe von Zusatzfunktionen wie dem Leistungsprüfer kann der Kunde Stromfresser identifizieren. So optimiert er seinen Energiehaushalt, kann diesen langfristig effizienter gestalten und spart Geld. Gefördert wird das Projekt unter anderem vom BMWI und BMU.


hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217
Bremen
kontakt@hmmh.de
+49 421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de


Web: http://www.hmmh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Hansen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1162 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hmmh multimediahaus AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hmmh multimediahaus AG lesen:

hmmh multimediahaus AG | 25.02.2011

Praktiker launcht Online-Shop mit hmmh

Seit dem 17. Februar können Praktiker-Kunden auch bequem von zu Haus online shoppen. Der Bau- und Heimwerkmarkt hat den Online-Shop, der rund 7.500 Artikel anbietet, gemeinsam mit hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, geplant un...
hmmh multimediahaus AG | 12.10.2010

Etatgewinn: hmmh launcht Online-Shop der Fashion-Marke apriori

"Die langjährige Erfahrung und die umfassende Kompetenz von hmmh hat uns überzeugt. Die Agentur steht uns im gesamten Prozess als Partner zur Seite: Von der markenstrategischen Konzeption über die Gestaltung und technische Umsetzung bis hin zur...
hmmh multimediahaus AG | 25.08.2010

Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shops der Westermann Verlagsgruppe

Ausgeschrieben war der Relaunch der Webshops "Westermann", "Diesterweg", "Schroedel" und "Schöningh", die zu den gleichnamigen Verlagen gehören. "hmmh hat unsere Bedürfnisse erkannt und uns mit ihrem Konzept vollständig überzeugt. Die Entscheidu...