hmmh gewinnt mit eTelligence Corporate Media Award 2010

Von hmmh multimediahaus AG

Die App eTelligence wird mit dem Master of Excellence ausgezeichnet.

hmmh erhält für sein Innovationsprojekt App eTelligence im Auftrag des Energiedienstleisters EWE den Corporate Media Award 2010. \r\n
Thumb hmmh erhält für sein Innovationsprojekt App eTelligence im Auftrag des Energiedienstleisters EWE den diesjährigen Corporate Media Award. "Wir sind stolz darauf, dass dieses zukunftsweisende Projekt ausgezeichnet wurde. Damit leisten wir unseren Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen fossiler Brennstoffe", so Björn Feddersen, Vorstand von hmmh. Mit dem Forschungsprojekt eTelligence des Energiedienstleisters EWE soll durch den Einsatz neuer Stromzählersysteme eine effizientere Energienutzung erprobt werden. Die Agentur für Digital Commerce und Brand Communication hat in diesem Rahmen für EWE eine App entwickelt, die dem Konsument erlaubt seinen Stromverbrauch in Echtzeit abzurufen und seinen Verbrauch interaktiv zu analysieren. Mit Hilfe von Zusatzfunktionen wie dem Leistungsprüfer kann der Kunde Stromfresser identifizieren. So optimiert er seinen Energiehaushalt, kann diesen langfristig effizienter gestalten und spart Geld. Gefördert wird das Projekt unter anderem vom BMWI und BMU. hmmh multimediahaus AG Christine Hansen Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen kontakt@hmmh.de +49 421 6 96 50 -0 http://www.hmmh.de